Rotherham 2.0: 1000 Mädchen in Telford kulturell bereichert (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Leider nur auf englisch: https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/britains-worst-ever-child-grooming-12165527
Zusammenfassung: Es ist wieder das aus Rotherham bekannte Schema. Mädchen der Unterschicht werden systematisch von "asiatischen" Gangs eingesammelt, missbraucht, geschlagen, unter Drogen gesetzt und zwangsprostituiert. Die Behörden beschimpfen die Opfer als Nutten und schauen ansonsten weg - man will ja nicht als Rassist gelten. Das jüngste Opfer war gerade mal 11.
Natürlich wird es seitens der Genderista auch keinen #aufschrei geben - #ausnahmslos ist wichtiger.
Rotherham 2.0: 1000 Mädchen in Telford kulturell bereichert
Leider nur auf englisch: https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/britains-worst-ever-child-grooming-12165527
Mit Google Übersetzer:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.dailymail.co.uk/news/article-5487167/Telford-child-sex-scandal-involving-1-000-Britains-worst.html
"Mädchen müssen davor bewahrt werden, durch diese Hölle zu gehen": Aufforderung zur öffentlichen Untersuchung des Telford-Sex-Skandals, als bis zu 1.000 Kinder im Alter von 11 Jahren in 40 Jahren unter Drogen gesetzt, geschlagen und vergewaltigt wurden
- Gang in Telford, Shropshire, hat seit den 1980er Jahren Mädchen sexuell missbraucht
- Anschuldigungen wurden von den Behörden missbraucht, und die Angreifer blieben unbestraft
- Telfords Tory-Abgeordnete, Lucy Allan, hat eine dringende Anfrage im Rotherham-Stil gefordert
- Lucy Lowe, 16, wurde zusammen mit ihrer Mutter und Schwester ermordet, nachdem ihr Täter ihr Haus angezündet hatte. Sie hatte sein Kind mit 14 Jahren zur Welt gebracht
Von Alex Green Für Mailonline
Veröffentlicht: 09:49 GMT, 11. März 2018 | Aktualisiert: 14:53 GMT, 11. März 2018
Eine brutale Sex-Bande vergewaltigte mehr als 1.000 junge Mädchen über 40 Jahre in dem möglicherweise schlimmsten Kindesmissbrauchs-Skandal Großbritanniens.
Die Mädchen in der Stadt Telford in Shropshire wurden seit den 1980er Jahren von einer Putzkolonne betäubt, geschlagen und vergewaltigt.
Angeblich seien die Vorwürfe von Behörden misshandelt worden, wobei viele Täter ungestraft blieben, während behauptet wird, dass in der Gegend weiterhin ähnliche Misshandlungen stattfinden.
Die Zahlen des Home Office zeigen, dass im Jahr 2015 bis September 2015 15,1 Kindergeschlechtsverbrechen pro 10.000 Einwohner gemeldet wurden.
Telfords Bevölkerung ist 155.000 - was 225 potentielle Opfer bedeutet.
Telfords konservativer Abgeordneter, Lucy Allan, hat zuvor eine Untersuchung im Rotherham-Stil zu den Vorwürfen gefordert und die jüngsten Berichte als "äußerst ernst und schockierend" bezeichnet.
"Es muss jetzt eine unabhängige Untersuchung der sexuellen Ausbeutung von Kindern in Telford geben, damit unsere Gemeinschaft absolutes Vertrauen in die Behörden haben kann", sagte sie der Zeitung.
Eine Mutter und vier Mädchen im Teenageralter wurden mit den Vorwürfen des Missbrauchs in Verbindung gebracht.
Lucy Lowe, 16, starb neben ihrer Mutter und Schwester, nachdem der Mann, der sie misshandelt hatte, die 26-jährige Azhar Ali Mehmood, ihr Haus in Brand setzte.
Der Taxifahrer hat Lucy 1997 zum ersten Mal ins Visier genommen. Sie hat sein Kind geboren, als sie gerade 14 Jahre alt war.
Mehmood wurde wegen Mordes an Lucy, ihrer Mutter Eileen und ihrer Schwester Sarah, 17, inhaftiert.
Er wurde jedoch nie wegen sexueller Missbrauchsdelikte verhaftet oder angeklagt wegen seiner Beteiligung an dem jungen Mädchen.
Ein weiteres Opfer, das zwei Jahre später von neun Männern unter Drogen gesetzt und von einer Bande vergewaltigt wurde, sagte, dass Lucys Tod als Warnung für andere Mädchen benutzt wurde, die sich äußern könnten.
Die Schülerin, die anonym bleibt, sagte, sie sei getrieben worden, sich umzubringen.
"Ich hatte Angst, dass meine Familie wie Lucys sterben würde. Ich dachte, sie wären nur in Sicherheit, wenn ich mich umbringe «, sagte sie dem Sunday Mirror.
2002 wurde ein anderes Schulmädchen bei einem unerklärlichen Autounfall in Telford
Becky Watson, 13, wurde nach einem Auto, in dem sie abgestürzt war, getötet. Zu der Zeit wurde der Vorfall als "Streich" gemeldet.
Es wurde jedoch offenbart, dass sie zwei Jahre lang sexuellen Missbrauch durch die Hände einer Pflegerbande erlitt, die mit 11 Jahren begann.
In tragischen Tagebucheinträgen erzählte sie, wie sie gezwungen wurde, "herumzuschlafen".
hre Mutter, Toron Watson, ging bei einer Reihe von Gelegenheiten zur Polizei und überreichte ihnen sogar eine Liste von Verdächtigen.
Aber nichts wurde getan.
Sie sagte: "Mädchen wie Becky wurden wie Kriminelle behandelt. Ich habe um Hilfe gerufen, aber es fühlte sich an, als ob ich nirgendwo hin hätte. Wenn Beckys Missbrauch von den Behörden ordnungsgemäß untersucht worden wäre, hätten mehr Mädchen gerettet werden können, wenn sie durch diese Hölle gingen. "
Vicky Round, eine Freundin von Becky, wurde von derselben Bande missbraucht.
Sie zwangen sie im Alter von 12 Jahren in eine Crack-Concancen-Sucht.
Mit 14 nahm sie regelmäßig Heroin.
Sie starb im Alter von 20 Jahren nach einer vermuteten Überdosis.
In Rotherham wurden rund 1400 Mädchen, viele von ihnen minderjährig, über einen Zeitraum von 16 Jahren von Männern aus der pakistanischen Gemeinde sexuell missbraucht.
Eine Schätzung der Opferzahlen in Telford wurde mit Hilfe von Professor Liz Kelly von der Child and Woman Abuse Studies Unit der London Metropolitan University berechnet, die die Zahlen des Mirrors überprüfte.
Dino Nocivelli, ein Spezialist für Kindesmissbrauch, sagte: "Diese Kinder wurden von Männern, die verabscheuungswürdige Misshandlungen begangen haben, als sexuelle Waren behandelt. Die Überlebenden verdienen eine Untersuchung.
"Sie müssen wissen, wie lange misshandelt wurde und warum so viele Täter nie vor Gericht gestellt wurden."
Sieben Männer wurden 2013 nach der Operation Chalice, einer polizeilichen Untersuchung über Kinderprostitution in der Region Telford, inhaftiert.
Mubarek Ali, 34, verkaufte Teenager, einige so jung wie 13, für Sex über einem indischen Restaurant in Telford, Shropshire, nachdem er sie gepflegt hatte.
Sein Bruder Ahdel Ali, 27, wurde zu 26 Jahren Haft verurteilt, nachdem das Paar sexuell missbraucht, gehandelt, prostituiert oder versucht hatte, vier Teenager zu prostituieren
Die Zeitung sagt, die Behörden wurden ein Jahrzehnt vor der Operation Chalice vor dem Missbrauch gewarnt.
Ein Opfer, das Opfer von Pädophilen wurde und gezwungen wurde, mit Dutzenden von Männern zu schlafen, sagte: "Die Polizei hat die Kinder dieser Stadt ein zweites Mal verraten.
"Ich fürchte, ich denke nicht, wie viele Opfer es im Laufe der Jahre gegeben hat - es würde mich nicht überraschen, wenn der Verstoß in der gleichen Größenordnung wie Rotherham wäre.
"Es läuft seit mindestens zwei Jahrzehnten. Wann wird es aufhören?
Die Polizei von West-Mercia räumt ein, dass Fehler in der Art und Weise gemacht worden seien, wie detaillierte Berichte von Straßenpastoren über Nachtpatrouillen von der Polizei behandelt worden seien.
Einige der Straßenpastoren hatten erlebt, wie Teenager in minderjährigen Partys Drogen verkauft bekamen und Männerbanden betrunkene Kinder putzten.
"Es läuft seit mindestens zwei Jahrzehnten. Wann wird es aufhören?
Ein Sprecher des Telford- und Wrekin-Rates sagte der Zeitung: "Die sexuelle Ausbeutung von Kindern (CSE) ist ein abscheuliches, böses Verbrechen. Es ist ein Problem in ganz Großbritannien und seit langer Zeit.
"Telford wird von der nationalen CSE-Überprüfung abgedeckt werden. Wir begrüßen das. Alle Agenturen arbeiten weiterhin sehr eng zusammen, und das bleibt unsere oberste Priorität. "
Die Polizei sagte, dass zwischen 2007 und 2009 100 Mädchen in Telford hätten Opfer werden können.
Tom Harding von der West Mercia Police sagte, die Kommunikation habe sich in den letzten Jahren dramatisch verbessert.
Er fügte hinzu: "Vorfälle, die von Pastoren identifiziert wurden, weisen auf mögliche Anzeichen von sexueller Ausbeutung von Kindern hin, und wir verwenden dies als Intelligenz, um auf Personen abzuzielen, die möglicherweise untersucht werden müssen."
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!