Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135728 Einträge in 34386 Threads, 294 registrierte Benutzer, 137 Benutzer online (0 registrierte, 137 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fakten und Wahrheiten! (Allgemein)

Marvin, Monday, 12.03.2018, 05:12 (vor 2841 Tagen) @ tutnichtszursache

An Gerechtigkeitsbewusstsein und Wahrheit scheint es an dir zu mangeln?

Fakten und Wahrheiten

1. 97% der Obdachlosen in Deutschland sind Männer, der Rest sind obdachlose Jugendliche und Frauen bilden nur vereinzelt die Ausnahmen.

2. Flüchtlinge bzw. Zuwanderer zahlen in Lebensmittelgeschäften bzw in Supermärkte mit Sozialscheinen und das hat schon viele Verkäuferinnen die an der Kasse sitzen zur Weissglut gebracht und viele Kunden das an der Kasse mitbekommen und ihnen Recht geben.

3. Die Obdachlosigkeit ist durch die Flüchlingspolitik von SPD / CDU / CSU in Deutschland sprunghaft in den letzten Jahren von 300000 auf 860000 angestiegen.

4. Deutschland das Land mit der höchsten Wirtschaftskraft und Export Weltmeister von Waren und Dienstleistungen ist, steigt immer weiter in den Rang der Armut auf und ist bereits an 18 Stelle.

5. Viele schüttlen nur noch den Kopf, dass es im angeblich reichen Deutschland überhaupt Tafeln und Armut gibt, was es eigentlich gar nicht geben dürfte.

6. In allen EU Ländern können 80% der Einheimischen Bürger sich ein Eigenheim nennen, nur in Deutschland sind es 40%. Grund dafür ist, durch die sehr hohen Steuern und Sozialabgaben (Abzockerei) in Deutschland können sich die Arbeitnemer nichts mehr zur Seite legen.

7. Hunderte Milliarden Euro, erwirtschaftet durch die Arbeitnehmer in Deutschland, wurden an Bankenzocker, Schuldentilgung anderer EU Länder und Flüchtlingspolitik zweckentfremdet.

8. In Deutschland bräuchten die Rentner keine Pfandflaschen sammeln, wenn es nicht diesen massiven Rentenbetrug geben würde. Es kann nicht sein, dass bei den Rentnern immer mehr Abstriche gemacht werden und das Rentenniveau bereits unter 48% liegt, während bei Politiker und Beamte keine Abstriche gemacht werden und fast 72% (Tendenz steigend) an Pensionen kassieren. Das ist eine glatte Umverteilung von Unten nach Oben, die einen zahlen lebenslang ein und die anderen kasieren ab die Nichts einbezahlt haben! In Österreich können die Menschen mit 60 in Rente gehen bei 70% Rentengehalt und 14 Monate bezahlt bekommen. Der Grund dafür ist, weil in Österreich alle Menschen in die Rentenkasse einzahlen müssen und diese Rentengelder nicht zweckentfremdet werden wie es in Deutschland der Fall ist.

Um es auf den Punkt zu bringen, hier ein Zitat von Carl Friedrich von Weizsäcker: Der bedrohte Friede
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt "unkontrollierter
Kapitalismus".

http://www.ralfhascher.de/wp-content/uploads/2014/08/Carl-Friedrich-von-Weizs%C3%A4cker-Der-bedrohte-Frieden.pdf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum