Die Ermordung und Zerstückelung der 18-jährigen Pamela Mastropietro im italienischen Macerata (Allgemein)
Die Ermordung und Zerstückelung der 18-jährigen Pamela Mastropietro im italienischen Macerata (jouwatch berichtete) sei eindeutig das Werk der nigerianischen Mafia, sagt ein führender italienischer Kriminologe. „Die nigerianische Mafia, die rücksichtsloseste Mafia der Welt, tötete Pamela“, weiß der prominenter Kriminologe, Chirurg und Psychiater Alessandro Meluzzi.
„Was wir bei Pamela gesehen haben, sind dieselben Methoden, die die nigerianische Mafia systematisch in Nigeria und anderswo einsetzt“, sagte Meluzzi. „Für die nigerianische Mafia ist es üblich, Opfer in Stücke zu schneiden und in einigen Fällen werden Teile der Körper sogar gegessen“, behauptet der Kriminologe.
Die zerstückelte Leiche der 18-jährigen Pamela Mastropietro wurde Anfang des Monats in zwei Koffern auf der Straße gefunden. Es fehlten aber Hals, Herz und Genitalien. Der Körper soll ausserdem entbeint und in Bleiche gewaschen worden sein.
Im Zusammenhang mit dem Mord, der in der zentralitalienischen Stadt Macerata stattfand, wurden drei nigerianische Einwanderer festgenommen. Kurz nach dem Mord nahm die italienische Polizei den 29-jährigen Nigerianer Innocent Oseghale fest und entdeckte später in der Wohnung des Mannes blutbefleckte Kleidung, große Küchenmesser, ein Hackmesser und Gegenstände, die dem Opfer gehörten. Später wurden zwei weitere mutmaßliche Komplizen verhaftet.
Meluzzi sagte, er sei nicht überrascht, dass das Herz der jungen Frau fehlte. Das Herz gilt als „der auserlesenste Teil, man glaubt, dass es Mut und ein langes Leben verleiht und es gilt als als eine Art Tonikum,“ berichtet Alessandro Meluzzi.
„Kindersoldaten in Sierra Leone haben menschliche Herzen als Übergangsritus gegessen, um Mut zu beweisen“, sagte Meluzzi. „Ritueller Kannibalismus ist in der nigerianischen Mafia keine Ausnahme, sondern die Regel. Das sind normale Dinge für sie, aber hier spricht niemand darüber, aus Angst, rassistisch genannt zu werden. Wir sollten uns an diese Dinge gewöhnen: Das ist nur die Spitze eines Eisbergs, mit dem wir in Zukunft konfrontiert sein werden.“
Die nigerianische Mafia breitet sich in Italien immer mehr aus und verdrängt die italienische Mafia. (MS)
http://www.journalistenwatch.com/2018/02/15/italien-steckt-die-nigerianische-mafia-hinter-dem-grausamen-mord-an-pamela-mastropietro/
........................
Wenn von der Sozialisation her passende, gebildete Afrikaner auf legalem Weg nach Europa kommen, kann man sie integrieren. Wenn aber Horden von kriminellen und gewalttätigen Typen illegal und ohne Pässe kommen, nicht! Dann müsste man sie auf direkten Wege zurückschicken, oder man opfert seine Kinder und gibt Europa auf. Kriminelle Afrikaner und Araber haben in Europa NICHTS, aber auch gar nichts verloren.
https://www.facebook.com/steffi.sonnenberg.7/posts/189138851860806?hc_location=ufi
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Apropos Sierra Leone: Die kommen nur zum Spielen!
Die Gesamtbevölkerung Sierra Leones hat sich von 1960 bis heute fast verdreifacht. Die zusammengefasste Fruchtbarkeitsziffer liegt bei 6,1 Kindern pro Frau, nur vier Prozent der Frauen stehen moderne Verhütungsmittel zur Verfügung. Entsprechend sind 42 Prozent der Bevölkerung jünger als 15 Jahre und nur vier Prozent älter als 65 Jahre (Stand 2008). Die Lebenserwartung lag nach UN-Angaben für 2016 bei 51,3 Jahren. Damit zählt Sierra Leone zu den fünf Ländern mit den niedrigsten Lebenserwartungen weltweit. http://de.wikipedia.org/wiki/Sierra_Leone
42 Prozent der Bevölkerung sind jünger als 15 Jahre, die kommen nach Europa also nur zum Spielen! 
Die Bevölkerung setzt sich aus vielen verschiedenen ethnischen Gruppen zusammen, die ihre eigene Sprache und Kultur pflegen. Zwar gibt es seit der Kolonialisierung Bemühungen, eine nationale Identität zu schaffen, jedoch bleibt der wichtigste Bezugsrahmen für die meisten Einwohner die Familie und ihre Kultur.
Kombiniere, die werden also keine Probleme haben, sich in moderne staatliche Strukturen in Europa zu integrieren!
Etwa 70 Prozent der Bevölkerung leben in extremer Armut und müssen mit weniger als einem US-Dollar am Tag auskommen.
Nur 50 Euro von deutschen Sozialleistungen via WesternUnion Geldtransfer in die Heimat geschickt deckt dort schon ein durchschnittliches Monatseinkommen...
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Europa ist verloren: Die italienische Mafia arrangiert sich, da ihr es an leidensfähigen Nachwuchspersonal fehlt!
In Mailand entstand ein Revier, das einem waffenstarken nigerianischen Drogenkartell dient und unter seinem Schutz steht. Die ’Ndrangheta ließ es geschehen und arrangierte sich, da ihr für die effiziente Bewirtschaftung dieses Gliedes der Nahrungskette geeignetes leidensfähiges Nachwuchspersonal fehlt. Die afrikanischen Klienten des Humanitärstaates hingegen haben viel Zeit und wenig zu fürchten. - http://de.wikimannia.org/Schwarze_Axt
http://conservo.wordpress.com/2016/11/24/nigerianische-schwarze-axt-ersetzt-italienische-mafia/
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Paschtunen akzeptieren keine Staatsgewalt
Welchen Unterschied machte es für die Beurteilung des Täters von Würzburg, ob dieser nun aus Afghanistan oder Pakistan kommt?
Albert A. Stahel: Wenn es sich um einen Paschtunen handelt, grundsätzlich keinen. Es handelt sich um dieselbe Ethnie beidseits der Grenze, wobei die Stämme teilweise auch die gleichen sind. Die Durand-Linie zwischen Afghanistan und Pakistan wurde zur britischen Kolonialzeit Ende des 19. Jahrhunderts bewusst mitten durch das Paschtunengebiet gezogen. Entsprechend gilt auch heute noch auf beiden Seiten der Grenze der Stammeskodex der Paschtunen, das Paschtunwali. Den Einfluss von aussen in Form von Staatsmacht sucht man dort vergebens, denn diese wird bekämpft und nicht akzeptiert.
Paschtunen akzeptieren keine Staatsgewalt, keine deutsche, keine pakistanische, keine afghanische. Daran hat auch die "Islamisierung" nichts geändert. Das Paschtunwali stammt aus vorislamischer Zeit!
Bekannt wurde über den Täter, der mit einer Axt im Zug auf Passagiere losging, dass er betreut in Deutschland war und sogar eine Lehrstelle in Aussicht hatte. Genügen solche Massnahmen, um junge Paschtunen auf westlich zu trimmen?
Nein. Das reicht nicht, denn er wuchs ja in seiner Familie, seinem Clan auf. Dort wurde er von jung auf durch das Gesetz der Paschtunen bestimmt, eben das Paschtunwali. Dieses ist älter als der Islam, man kann es als archaisch bezeichnen. Dieses Gesetz gleicht übrigens inhaltlich stark dem Kanun der Albaner.
Muss es denn zwingend zum Konflikt kommen, wenn Paschtunen hierherkommen?
Zwingend nicht. Solange das Paschtunwali kompatibel ist mit unserem Verhalten, gibt es diesen Konflikt nicht. Ist dies nicht der Fall – dann allerdings wird umgesetzt. Unter Paschtunen kann sogar der eigene Onkel, der eigene Cousin zum Gegner werden, wenn diese die Ehre verletzen. Es muss nicht zwingend zum tödlichen Konflikt kommen.(!) Aber es kann.(!!) Jederzeit.(!!!) Das muss man wissen. [Wissen das auch unsere 14jährigen Mädels?]
Kann man Paschtunen aus dem pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet bei uns überhaupt integrieren? Müsste man nicht sagen, nein, das geht nicht? Das Risiko ist zu gross?
Erhebt man den Anspruch, solche Leute bei uns zu integrieren, braucht es sicherlich das entsprechende Hintergrundwissen. Einen unwissenden Sozialarbeiter loszuschicken, kann tödlich enden, denn die Grenze zwischen Wohlwollen und Totschlag des zu Integrierenden ist schmal. - http://bazonline.ch/schweiz/standard/unsere-politik-ist-oberflaechlich-und-dumm/story/10516475
"Uups! und "Aua!"
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Die kommen nur zum Spielen!
War mal in einem "Sea Life". Dort lief ein Film über Haie.
Die Irren dort haben auch behauptet, dass der Haifisch nur spielen will, wenn er dir ein Bein abbeißt.
Eigentlich hat der Haifisch gar nichts gegen dich, dem war nur langweilig.
--
Go Woke - Get Broke!
So ist es! :-D
Eigentlich hat der Haifisch gar nichts gegen dich, dem war nur langweilig.
So ist es! 
Sie haben es erfasst! Den Afrikanern und Paschtunen ist in Deutschland nur langweilig! Eigentlich sind die völlig harmlos! 
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Mein Reden: Wir werden afrikanisiert, vergesst die Scharia!
Mein Reden: Wir werden afrikanisiert!
Statt Scharia wird es Voodoo und Witch-Doctors geben!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Bullshit, Musel-Bursche...
... hierzu-schland haben wir viele Probleme - eines davon mögen die Afrikaner mit ihrem Aberglauben sein - ein anderes sind deine Kumpane mit der verdammten Scharia. Ursächlich hat beider Scheißdreck nix miteinander zu schaffen; ihr beide sitzt uns im Nacken - so oder so. Die Primitiv-Bimbos könnem mir also genau so gestohlen bleiben, wie du, samt deiner kompletten Kinderschänder-"Relgion", kapiert??!
Laß also das Vermischen der einzelnen Themen bleiben, spar' dir deine Takiyya-Lügen, und blas' dich mal nicht auf wie ein schlaffer Blasebalg auf Crack... 
Maitennßents...
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Deutschlands Problem liegt vorwiegend in Carlos und verbündete Primitivos, die kein Rohr verlegt bekommen
Deutschlands Problem liegt vorwiegend in Carlos und verbündete Primitivos, die kein Rohr verlegt bekommen, und nur unter Drogen rumprollen können!
Alles andere sind Folgeprobleme!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Deutschlands Problem liegt auch an Musel-Bubis...
... die sich schon mal zu gutem Deutsch in Wort und Schrift hinsichtlich muttersprachlicher Texte allgemeinen Inhalts als komplett zu doof erweisen:
Deutschlands Problem liegt vorwiegend in Carlos und verbündete Primitivos, die kein Rohr verlegt bekommen, und nur unter Drogen rumprollen können!
So lange ich unter Drogen dich noch winzig machen und selber "Rohre zu verlegen" imstande bin, ohne mich mit deiner kupierten Rute vergleichen zu müssen - genau so lange kann's ja nicht allzu schlecht bestellt sein um mich samt Anhängen; dankeschön aber wegen der muselmanischen Fürsorge; hörste... s_happy
Alles andere sind Folgeprobleme!
Je nu... Selbst Dumme können was zeugen - auch mit kupierten Ruten... Isso... leider... 
Bin auch schon ganz fertig deswegen...
Carlos 
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...