Die Pille "danach" (Allgemein)
soll Rezept-frei erhältlich werden. Dafür setzen sich Rotgrün ein.
Schöner Kommentar dazu gefunden
:
Ich bin nun beileibe kein Christ oder anderweitig religiös, aber mich irritiert, dass Kinder/ Nachwuchs zu einer derartigen Bedrohung erhoben werden. Die Ablehnung und Bekämpfung von Kindern ist eine der degenerativsten und dekadentesten Erscheinungen unserer Gesellschaft. Die Frauenbewegung hat es geschafft, sich von der eigenen Gebährmutter diskrimiert zu fühlen. Die Frauenbewegung versucht sich, über die Biologie zu erheben. Das Ergebnis ist die größte Welle einer selbstverursachten Selektion, die die Evolution je gesehen hat. Eine ganze Generation löscht sich durch die Ablehnung von Nachwuchs selber aus, ohne sich der Tragweite ihrer eigenen Entscheidungen überhaupt bewusst zu sein. Absurd.
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
Vorschlag
Man könnte aber auch die gewöhnliche Kindstötung legalisieren, dann könnte die Schönheitsindustrie noch einiges von den Kinder-Kadavern im Sinne der Damen verwerten. Da finden sich ganz sicher - wie für die abgefrästen Vorhäute der geschändeten Jungen - Abnehmer in der Branche.
Die Pille "danach"
soll Rezept-frei erhältlich werden. Dafür setzen sich Rotgrün ein.
Schöner Kommentar dazu gefunden
Das Problem dürfte sein, dass selbst die Kirche mittlerweile von U-Booten durchsetzt ist. Dazu aus dem Artikel:
[...] Der Berliner Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki forderte deshalb nun eine breite Debatte in der katholischen Kirche. "Wenn es neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu den Wirkungsweisen der "Pille danach" gibt, dann ist es notwendig und wichtig, dass sich die Kirche bundesweit damit auseinandersetzt", sagte der Kardinal laut einer Mitteilung vom Samstagabend. "Unsere Krankenhäuser und Ärzte brauchen Orientierung, wie sie in Zukunft Frauen in dieser Situation unterstützen können." [...]
Dem Spasti geht es also um Frauen. Die entsprechenden Väter und die abzumurksenden Kinder sind dem offenbar so wichtig wie ein Fliegeschiss auf der Windschutzscheibe. Kann mal einer dem Weolki stecken, dass es sicherlich auch bereits "neue wissenschaftliche Erkenntnisse" seitens der Rentenkasse gibt, wie mit ihm im Alter zu verfahren ist.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Uterusresektion für alle!
Dann können unsere Frauen, die besten Frauen der Welt, mit der Karriere voll durchstarten.
Ein Verzicht auf das statistisch eine Kind der Frau ohne Migrationshintergrund ist bei dessen überhöhtem Preis und schlechter Qualität (10% Jungs Ritalin) ein erheblicher (finanzieller) Gewinn für Deutschland.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Die Pensionen sind sicher!
Kann mal einer dem Weolki stecken, dass es sicherlich auch bereits "neue wissenschaftliche Erkenntnisse" seitens der Rentenkasse gibt, wie mit ihm im Alter zu verfahren ist.
Papperlapapp, so ein Erzbischof hat noch die einen Cent in irgendeine Rentenkasse eingezahlt, genausowenig wie sein Arbeitgeber. Kirchliche Würdenträger ab Pfarrer sind sowas wie Beamte. Beamte bekommen keine Rente, sondern eine Pension. Und die ist sicher! Pensionleistungen zahlt der Steuerzahler aus den laufenden Steuereinnahmen.
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!