Kindermädchen ermordet Leo (2) und Lulu (6) (Mord an Kindern)
Vater steigt aus Flieger und hört schlimmste Nachricht seines Lebens
Mann hört Mailbox ab und erfährt, dass seine Kinder tot sind
New York – Es ist der Albtraum aller Eltern, den Kevin Krim (42) und seine Frau Marina durchmachen müssen. Ihre Kinder wurden von der Babysitterin ohne ersichtlichen Grund getötet.
Vor Gericht erinnert sich der Vater, dass er am JFK Airport in New York aus dem Flieger gestiegen war und eine Mailbox-Nachricht von seiner Frau auf dem Smartphone sah. Als er sie abhörte, gefror ihm das Blut in den Adern. Mariana schrie ins Telefon, dass zwei ihrer drei Kinder von der Nanny getötet worden waren.
Er fuhr nach Hause, in der Hoffnung, dass es sich nur um einen Albtraum handelte. Aber es war wahr. Leo und Lulu waren tot. Die seit Jahren als Kindermädchen in der Familie arbeitende Yoselyn Ortega hatte die beiden Kinder mit einem Küchenmesser ermordet. Laut Gericht hatte sie die Tat geplant, gewartet, bis die Eltern aus dem Haus sind und dann ihr schreckliches Vorhaben in die Tat umgesetzt.
Dabei fügte sie den Geschwistern mit den Küchenmessern keine unmittelbar tödlichen Wunden zu. Die behandelnden Ärzte sagten, dass sie jedoch danach minutenlang qualvoll verbluteten.
So fand die Mutter auch das Haus vor, sie erinnerte sich im Zeugenstand, dass alles voller Blut war, überall sah es aus, wie im Horrorfilm. Ortega hatte auf den Moment gewartet, in dem die Mutter und das mittlere Kind nach Hause kamen. Sie stellte sich vor die Mutter, um ihre Reaktion auf das Blutbad zu sehen. Dann rammte sie sich ein Messer in den Hals. Sie überlebte den Selbstmordversuch.[..]
https://www.tag24.de/nachrichten/new-yore-kindermaedchen-nanny-toetet-zwei-kinder-bruder-schwester-475679#article
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein