das Dümmste aus der Schweiz!! (Feminismus)
Frau Spiess-Hegglin .... wieder mal KO-Tropfen genommen...hä?
"Wenn er verurteilt worden wäre, wäre er wohl richtig verärgert gewesen. Er wäre aggressiv und in der Folge wohl zu einem Problemfall geworden."
Äh...diese "Logik" kenne ich irgendwie aus Montreal (Kanada). Dort werden "böse Buben" ohne Strafe und Busse gehen gelassen, wenn sie sich für schuldig erklären! Versteht das jemand? Ich schon
Und so "verdienen" diese Femo-Nazi ihr Geld, mit Erpressung, falls die Staatsanwältin mitmacht. Deutlicher könnte die weibliche Korruption kaum beschrieben werden:
"Wenn es die Staatsanwaltschaft bewilligt, sitzen wir mit dem Beschuldigten an einen Tisch und diskutieren, wie es weitergehen soll. In der Regel schlagen wir vor, dass er einer gemeinnützigen Organisation Geld spendet – das kann Netzcourage selber oder irgendein gutes Projekt sein. Wenn er einwilligt, ziehen wir unsere Anzeige zurück."
Und dann besaufen sich die beiden zusammen und den Rest der Geschichte kennen wir ja schon
"Manchmal trinken wir sogar noch ein Bier zusammen. Das ist immer der beste Moment. Der Mann, der heute freigesprochen wurde, ist jedoch nicht auf einen Vergleich eingegangen."
Doch in diesem Fall kam es wohl nicht zu einvernehmlichem Sex, auch nicht mit vorhergehendem "Sexvertrag"? Ok, Frau kriegt halt nicht immer den Föifer und das Weggli . Gott sei Dank nicht!
Also Männer, lasst euch nicht auf die Frau ein und schon werdet ihr vor Gericht gewinnen, denn die olle Tante blufft nämlich bloss!
Und so ging ihr "Fall" aus:
gesamter Thread:
- das Dümmste aus der Schweiz!! -
jsm,
24.03.2018, 20:23
- noch zwei - jsm, 26.03.2018, 21:18