Der französische Polizist Arnaud Beltrame gab sein Leben für das einer weiblichen Geisel (Patriarchale Dividende)
Der Polizist Arnaud Beltrame, der am Freitag bei der Geiselnahme (Video oben) in einem französischen Supermarkt eine Frau beschützt hatte und selbst lebensgefährlich verletzt wurde, ist tot. Der 45-jährige Gendarm erlag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Damit erhöht sich die Zahl der bei dem islamistischen Angriff in Südfrankreich getöteten Menschen auf vier.
Der 45-jährige Gendarm hatte sich gegen eine weibliche Geisel austauschen lassen, nachdem der Angreifer einen Supermarkt in Trebes gestürmt hatte. Beltrame wurde angeschossen und lebensgefährlich verletzt, bevor Spezialkräfte schließlich den Supermarkt im südfranzösischen Trebes stürmten. Frankreichs Innenminister Gerard Collomb würdigte den Mut des Beamten: „Niemals wird Frankreich sein Heldentum, seinen Mut und sein Opfer vergessen.“
http://www.krone.at/1675850
Immer wenn ich so etwas lese, denke ich: Ist es das, was jene giftigen und gehässigen deutschen Weiber wollen, die sich immer gerne im Selbstmitleid suhlen, dass die deutschen Kerle angeblich nur noch Weicheier und nicht mehr in der Lage wären, die doitschen Maiden zu verteidigen?
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit