Ich habe heute ein neues Wort gelernt: Verursachergeschlechtsteilinhaber (Genderscheiss)
Gerade bei Arne entdeckt. Der SPEIGEL scheint mit 220 Sachen daran zu arbeiten, der taz in den Orkus zu folgen:
2. In der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL findet sich ein Artikel, in dem verschiedene Männer und Frauen sich jeweils paarweise über Geschlechterverhältnisse unterhalten. Am besten in seiner herrlichen Absurdität ist das Gespräch zwischen dem Feministen Thomas Meinecke und der Feministin Teresa Bücker. Die besten Passagen lesen sich wie ein Sketch von Loriot:
Meinecke: (...) Ich habe einfach einen Widerwillen gegen das Kräftemessen, ich mag Männer nicht, die so platzhirschmäßig auftreten …
Bücker: (nickt)
Meinecke: … es sind meist Männer, die in unserer Welt Probleme schaffen. Bis heute. Deshalb sollte es auch nicht um Männer gehen, sondern um Frauen.
Bücker: In der #MeToo-Debatte gibt es nur wenige Männer, die sich einbringen. Männliche Feministen suchen wir händeringend.
Meinecke: Ich habe mich in der #MeTooDebatte als Mann zurückgehalten, weil ich es schlimm finde, wenn Männer sich sofort einmischen müssen und immer gleich sagen: Ja, super. Finde ich auch. Als Mann gehöre ich ja zum Verursachergeschlecht dieser Problemlage, bin also Verursachergeschlechtsteilinhaber.
Bücker: (hört zu)
Meinecke: Die ganz miesen Typen gründen Männergruppen und sagen: Wir wollen auch mehr öffentlich weinen dürfen. Damit betreiben sie eine feindliche Übernahme des Feminismus und killen das Anliegen der Frauen. Wenn man die Männer da reinholt, übernehmen sie den Laden.
http://genderama.blogspot.co.at/
Verdammte Scheiße, unsere Pläne sind aufgeflogen! Meine lieben Maskulistenkumpels, ich habe es auf jeder unserer Jahreshauptversammlungen in Area 51 gepredigt: Tragt eure gedankenkontrollstrahlenabschirmenden Aluminimumhüte, wenn ihr kommuniziert!
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Also ich hab kein "Verursachergeschlechtsteil"
Nichts für ungut, aber da wo der Meinert ein "Verursachergeschlechtsteil" hat, da hab ich Gott sei Dank einen ordentlichen Pimmel.
Sicherlich hat er ein sehr kurzes und dünnes "Verursachergeschlechtsteil" und keine Eier
- kein Text -
Bist du Feminist? Hier der Test
Der Lonesome Cowboy sieht Rauch aufsteigen. Er gibt seinem Pferd die Sporen und findet die rauchenden Trümmer einer Ranch und ein weinendes junges Mädchen.
"Die Comanchen haben unsere Ranch überfallen, meinen Vater erschossen, meine Mutter vergewaltigt und ermordet, meinen Bruder entführt und unser Vieh gestohlen", schluchzt das junge Ding.
Der Lonesome Cowboy steigt vom Pferd, öffnet seine Hose und sagt grinsend: "Mädel, heute ist ganz einfach nicht dein Tag."
Echter Kerl:
Schwuler:
Feminist:
Sexistische Kackscheiße!
Häschtäck Aufschrei! Häschtäck Mietuu! Häschtäck Cowboy! Häschtäck Bernhard! Häschtäck WGVDL! Häschtäck Schnappatmung! Häschtäck Häschtäck!
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Häschtäck WikiMANNia
Menno!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung