Spermienraub (Allgemein)
Imageberater, Monday, 04.02.2013, 19:18 (vor 4313 Tagen)
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-881353.html
Zum Brüllen eigentlich, wenn es nicht so traurig wäre.
Als Frau kommt man in diesem Land wirklich mit absolut ALLEM durch.
Man kann nur spekulieren, wie etwa Laura Dornheim das kommentieren würde; vermutlich mit "Mimimi".
Hm, was wäre es wohl, wenn ein Mann dafür sorgt, dass seine Frau gegen ihren Willen Mutter wird und den Spaß dann auch noch bezahlen darf?
--
Spermienraub - Unterschrift gefälscht
__V__ , Bavaria, Monday, 04.02.2013, 19:57 (vor 4313 Tagen) @ Imageberater
Aus dem Artikel:
Blum** gibt zu, mindestens eine Unterschrift, die im Zuge der Reagenzglas-Zeugung notwendig war, gefälscht zu haben.
**Die Gebärin
Ist jetzt wahrscheinlich nicht so wichtig, das mit der Unterschrift ... für alle außer Maskulisten und Antifeministen und andere faire Menschen.
Bestimmt ist für alle außer Maskulisten und Antifeministen und andere faire Menschen wichtiger, dass er durch das Einfrieren seiner Spermien eh schon den Willen zur Vaterschaft "bekundet" hat und somit schuldig und zahlungspflichtig ist (- wobei er ja ohne Einwände bereits zahlt, der unempathische, rücksichtslose "Erzeuger").
--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Spermienraub - Unterschrift gefälscht
Borat Sagdijev, Monday, 04.02.2013, 20:35 (vor 4313 Tagen) @ __V__
Dieser miese Sexist hat doch noch ne menge Spaß bei der Samenspende gehabt und dabei bestimmt an Sie gedacht!
Nur gerecht dass der Zahlen muss.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Spermienraub
Holger , Monday, 04.02.2013, 20:07 (vor 4313 Tagen) @ Imageberater
Ich glaube, ich hatte das vorausgesagt
Ich empfehle, meine geäußerte Ansicht zum OLG Hamm zu verinnerlichen und falls einer Bock auf ein Attentat hat, dort vorzusprechen.
Ich finde die Tradition von Jägern sehr hübsch, die erlegte Strecke am Ende des Tages fein säuberlich vorzulegen.
Ähnliches erwünsche ich mir in Hamm, weshalb ich dieses bekackte, proletenhafte, mültikültidurchseuchte Elendsquartier zur Ausradierung empfehle. Zumindest in Richterkreisen soll einst der Horror toben: 'NNNein.[Bibber] Das OLG Hamm? Das gibt es gar nicht!'
Schockierend!
Referatsleiter 408, Tuesday, 05.02.2013, 09:04 (vor 4313 Tagen) @ Imageberater
Der Kampf um die Ressource "Kind" ist in vollem Gange. Hier in dem Fall scheints wohl so zu sein, dass die Alte zwanghaft kurz vorm Verblühen noch mindestens ein Kind haben wollte. Dafür ist sie sogar kriminell geworden und hat von Justiz- u. Ärzte-Mafia Rückendeckung bekommen. Das Geld was sie nun durch ihre kriminellen Machenschaften bekommt, nie sie ganz sicher gerne mit.
Männer sollten eine "Verbrannte-Erde-Taktik" leben. Nach jeder Art von Kontakt zu Frauen sollte man seine Spuren restlos und rechtssicher tilgen. Dann kann man das Risiko, Opfer eines weiblichen Verbrechens zu werden zumindestens minimieren.
Spermienraub
Detektor, Tuesday, 05.02.2013, 09:27 (vor 4313 Tagen) @ Imageberater
bearbeitet von Detektor, Tuesday, 05.02.2013, 09:33
"Das Landgericht Dortmund hielt seine Version für plausibel, da die Gutachterin auch eine der nachweislich gefälschten Unterschriften zunächst irrtümlich als echt bezeichnet hatte.
Das OLG hingegen wertete die Unterschriften als klares Einverständnis für eine Befruchtung. Der Kläger sei "mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 Prozent der Urheber der Unterschriften auf den Urkunden"
Klar sind die echt - weil sie also echt sein sollen. Genauso wie der Mann, der bis zum Bundesverfassungsgericht für seinen Vaterschaftstest ging, in den vorherigen Instanzen der Vater sein sollte, obwohl er nachweislich zu weit über 90% zeugungsunfähig ist.
Man kann sich als Mann bald echt nur noch einschließen und nur noch zum Arbeiten und Einkaufen außer Haus gehen. Jedes weibliche Wesen ist tunlichst zu meiden, bis diese Zeiten vorbei sind und die deutsche Justizia mal tüchtig übers Knie gelegt worden ist.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
Wann fälschen unterhaltsgeile Weiber auch Heiratsurkunden?
Referatsleiter 408, Tuesday, 05.02.2013, 09:38 (vor 4313 Tagen) @ Detektor
Über kurz oder lang wird man über neue Möglichkeiten der Identifikation nachdenken müssen. Es ist z.B. ratsam, keinerlei Post etc. mehr zu unterschreiben. Dann kann sowas nicht mehr passieren. Vergesst mal nicht, dass Richter schon lange nix mehr unterschreiben. Das machen die ja nicht grundlos.
PS: Man stelle sich mal vor, dass die sogar Heiratsurkunden fälschen. Dann hat man ja echt ein unschönes Problem am Schließmuskel.