Unsere grünrotlilanen Überflieger: Peerblog (Allgemein)
Sie haben ja ein gewisses Problem mit ihrem Kandidaten: er zeigt sich finanziellen Zuwendungen nicht abgeneigt und tolpatscht von Fettnapf zu Fettnapf.
Alle Achtung! Muß sagen, einen solchen Tölpel gab es schon lange nicht mehr und so verspricht der sog. Wahlkrampf 2013 noch viel Spaß.
Und weil alles Fortschrittliche aus Amerika kommt und Kommunikation schließlich der Bringer ist, verfielen irgendwelche Hanswurste aus dem roten Nebel auf die Idee, was die 'Huffington Post' in USA, können wir schon lange.
Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Voila:
http://www.peerblog.de/
Von 'anonymen' Freunden ins Leben gerufen und bezahlt, sich vorerst sehr liberal gebend und mit viel jouralistischem Wortgeklingel daherkommend, zunächst zögerliche Kommentierungen von- sagen wir 'einfach Strukturierten'.
Mit Bekanntwerden des Blogs stellen sich schlagartig recht unangenehme Zeitgenossen ein, die unsere Wortkünstler auch schon mal recht herbe zurechtweisen wie 'Hans' hier:
http://www.peerblog.de/der-fall-bruderle-warum-tun-sich-manner-mit-entschuldigungen-so-furchbar-schwer/
'Man sollte doch sein historisches Wissen und sein Weltbild nicht aus fiktionalen Unterhaltungsfilmen beziehen.'
Klatsch. Welch schallende Ohrfeige für die Qualitätsjournalistin Jacobs.
Damit die Darmen und Herren von der Agentur Steinkühler (Hmmmm- Methusalem erinnert sich an einen Herrn Steinkühler von der IG Metall sehr gut: der große Zampano in den Siebzigern, strahlender Stern der Arbeitnehmeraufsichtsräte, bis er verglomm wegen Millionenbetrugs durch Insiderhandel- vielleicht ein Nachkomme?)
Ich denke, eine Arena ist freigegeben. Damit sie uns recht lange erhalten bleibt, mögen Schreiberlinge von hier mit wohlgesetzten Worten dort Aufklärungsarbeit leisten....
gesamter Thread: