Oberbayern | Bewaffnete Frau verschanzt sich in Obdachlosenunterkunft (Gesellschaft)
Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr drohte eine Frau mit einer Waffe und schoss auf Polizeibeamte. Die Frau konnte durch Spezialkräfte festgenommen werden. Verletzt wurde niemand.
Am Donnerstagnachmittag betraten Beamte der Polizeiinspektion Geretsried wegen eines Einsatzes die Obdachlosenunterkunft in der Jeschkenstraße in Geretsried.
Nach derzeitigen Erkenntnissen rief eine Frau den Polizeibeamten durch die geschlossene Türe zu, dass sie sie erschießen würde. Nachdem sich die Beamten zurückgezogen hatten, öffnete die Frau ihre Zimmertür und gab einen Schuss ab. Daraufhin wurde das Anwesen umstellt und der Einsatzort weiträumig abgesperrt. Über mehrere Stunden verharrte die 33-Jährige in ihrem Zimmer.
Gegen 19.30 Uhr schließlich konnten Beamte der Polizeiinspektion Spezialeinheiten die Frau unverletzt festnehmen. Im Anschluss wurde sie zu einer psychiatrischen Begutachtung in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert.
Die Waffe, eine legal erworbene Schreckschusswaffe, konnte aufgefunden und sichergestellt werden
Ein Mann wäre für diese Tat sofort erschossen worden oder ins Gefängnis gesteckt würde! Gleiche Straftaten von Frauen versucht man immer zu verniedlichen.
gesamter Thread:
- Oberbayern | Bewaffnete Frau verschanzt sich in Obdachlosenunterkunft -
Marvin,
30.03.2018, 17:21
- In der Rigaer Str. "verschanzt". 350 Polizisten :) - Ausschussquotenmann, 30.03.2018, 18:31