Bewerberin darf trotz Brustvergrößerung Polizistin werden (Frauen)
Pressemitteilung vom 28.03.2018
Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat einer Klägerin Recht gegeben, die nach einer maßvollen Brustvergrößerung in den mittleren Dienst der Berliner Schutzpolizei aufgenommen werden wollte. Damit hat das Gericht das erstinstanzliche Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin bestätigt.
Die Polizeibehörde lehnte die Bewerbung ab, weil sie befürchtet, die Bewerberin könnte entweder im Polizeieinsatz durch Gewalteinwirkungen, die zur Beschädigung der Brustimplantate führen, oder durch Materialermüdung ernsthafte Gesundheitsprobleme erleiden und deshalb vorzeitig wegen Dienstunfähigkeit pensioniert werden. Das Oberverwaltungsgericht holte wissenschaftliche Gutachten eines Arztes und eines Werkstoffwissenschaftlers ein. Danach sind die Befürchtungen der Polizeibehörde bei den im Fall der Bewerberin verwendeten modernen Brustimplantaten, die nicht mehr die Nachteile früherer Produkte aufweisen, unberechtigt.
Die Revision wurde nicht zugelassen.
Urteil vom 28. März 2018 – OVG 4 B 19.14 – https://www.berlin.de/gerichte/oberverwaltungsgericht/presse/pressemitteilungen/2018/pressemitteilung.688911.php
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Brustvergrößerung ist Psychomacke
Die Polizeibehörde lehnte die Bewerbung ab, weil sie befürchtet, die Bewerberin könnte entweder im Polizeieinsatz durch Gewalteinwirkungen, die zur Beschädigung der Brustimplantate führen, oder durch Materialermüdung ernsthafte Gesundheitsprobleme erleiden und deshalb vorzeitig wegen Dienstunfähigkeit pensioniert werden.
Falsche Begründung, sie hätten mit i.d.R. zugrunde liegenden psychischen Probleme der Frauen die sich Brustimplantate machen lassen und daraus resultierende dienstliche Einschränkungen, Gefährdung von Mitarbeitern und höhere Wahrscheinlichkeit der Frühpensionierung hinweisen sollen.
Da gibt es nicht so positive Studien dazu, so wie es Studien über Transsexuelle nach Operationen gibt.
Fazit der Studien, das Problem ist meist nicht die Brust, sondern vorher schon der Kopf und es wird mit der OP tendenziell schlimmer.
Toll, dass alle verpflichtet sind Frauen mit fragwürdiger psychischer Gesundheit im Polizeieinsatz zu tragen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Brustvergrößerung ist Psychomacke
Ленинград– Сиськи – текст
Весь мир преобразится сразу, В нём станет больше красоты И засияют, словно стразы, Улыбки и сведут мосты. Сойдутся наши берега И станешь мне родным и близким, Растает лёд, сойдут снега
Когда себе я вставлю сиськи. Когда себе, Когда себе, Когда себе Я вставлю сиськи!
И запоют зимою птицы, Решат проблемы ЖКХ И грустный станет веселиться. Бриллианты, золото, меха Подешевеют в одночасье И водка превратится в виски, И будет свет, и будет счастье, Когда себе я вставлю сиськи. Когда себе, Когда себе, Когда себе Я вставлю сиськи!
Сверлить соседи перестанут, Приветливыми станут лица В пивных из кранов свежий стаут Почти бесплатно будет литься И санкции отменят тут же Магнитского все эти списки Придёт тепло, исчезнет стужа Когда себе я вставлю сиськи.
Когда себе, Когда себе, Когда себе
Я вставлю сиськи! Сиси.
Источник: https://reproduktor.net/leningrad/siski/
Leningrad - Tits - der Text
Die ganze Welt wird sich sofort verändern, sie wird schöner werden und leuchten wie Kristalle, lächeln und Brücken überbrücken. Unsere Küsten werden zusammenlaufen Und du wirst meine Familie und Freunde werden, Das Eis wird schmelzen, der Schnee wird fallen
Wenn ich selbst Titten setzen werde. Wann zu mir selbst, wann zu mir selbst, wann zu mir selbst werde ich Titten legen!
Und singen die Wintervögel, lösen die Probleme der Wohnungs- und Kommunalwirtschaft wird traurig sein und Spaß haben. Diamanten, Gold, wird Fell fallen plötzlich und biegen in Wodka Whisky und dort Licht sein, und werden glücklich sein, wenn ich mir Brust ein. Wann zu mir selbst, wann zu mir selbst, wann zu mir selbst werde ich Titten legen!
Die Bohrungen Nachbarn stoppen, werden freundliche Gesichter aus den Wasserhähnen frisch Stout Fast im Bier sofort abgebrochen frei fließen und die Sanktionen Magnitski all diese Listen Hitze kommen, Frost verschwinden, wenn ich mir Brust ein.
Wann zu mir selbst, wann zu mir selbst, wann zu mir selbst
Ich werde Titten hineinlegen! Sisi.
Quelle: https://reproduktor.net/leningrad/siski/
https://www.youtube.com/watch?v=sM1LOMZjFJ4
--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig
Bewerberin darf trotz Brustvergrößerung Polizistin werden
Es ist immer wieder bemerkenswert, wie Frauen doch meistens vor Gericht recht bekommen. Sie profitieren dort von zweierlei.
Einmal von Richtern, die es als Edle Ritter für ihre Pflicht halten, Armen Frauen zu helfen und sie mit Samthandschuhen anzufassen. Und zum Zweiten von immer mehr Richter_Innen, die mit ihrer verliehenen Macht nicht Recht sprechen, sondern Frauenrecht.
Die Polizeibehörde lehnte die Bewerbung ab, weil sie befürchtet, die Bewerberin könnte entweder im Polizeieinsatz durch Gewalteinwirkungen, die zur Beschädigung der Brustimplantate führen, oder durch Materialermüdung ernsthafte Gesundheitsprobleme erleiden und deshalb vorzeitig wegen Dienstunfähigkeit pensioniert werden.
Eine, die sich die Brust vergrößern lässt, die hat auch Flausen im Kopf und völlig unberechtigte Hoffnungen. Die ist zB zur Polizei gegangen, weil sie so eine Uniform schick findet. Oder weil sie für Gerechtigkeit sorgen will oder Frauen helfen. Oder weil sie glaubt Macht ausüben zu können.
Sie wird schnell frustriert sein, wenn nicht alle Blütenträume reiften und dann jede Möglichkeit nutzen recht früh pensioniert zu werden.
Aber das Richterlein oder die Richter_Liesel brauchen das ja dann nicht bezahlen.
Das ist die richterliche Freiheit, dass sie von den Folgen ihrer Entscheidung ja selbst so gar nicht betroffen sind..
--
Go Woke - Get Broke!
Das hier ist die neue Psychomacke
Da wird gerade eine neue geisteskranke Scheiße in den Medien gehypt:
04.04.2018 - „Tittooing“
Das ist der neue Tattoo-Trend für die BrüsteBrustnippel-Piercing waren gestern. Jetzt werden Brustwarzen mit der Permanent-Make-up-Nadel aufgehübscht. Beim sogenannten „Tittooing“ wird der Vorhof rund die Brustwarze herum optisch vergrößert oder verziert.
rustnippel-Piercing waren gestern. Jetzt werden Brustwarzen mit der Permanent-Make-up-Nadel aufgehübscht. Beim sogenannten „Tittooing“ wird der Vorhof rund die Brustwarze herum optisch vergrößert oder verziert.
Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich bereits vor einiger Zeit ein Permanent-Make-up stechen lassen. Sie ließ ihre Vorhöfe in Form von Herzchen vergrößern.
Evtl. hat die Tittenaufgepumpte ja glaubhaft machen können auf den Nippeln ein Permanent Femen-Tattoo zu haben und damit einer Minderheit anzugehören - was dem hohen Gericht die Entscheidung wegen des Diskriminierungsverbots nicht einfach machte, oder so.
Die aufgepolsterte Titte ist Machtsymbol
Oder weil sie glaubt Macht ausüben zu können.
Banale Erkenntnis, aber politisch so was von Unkorrekt.
Geht ganz simpel aufs biologische runter: Größere Titten = mehr und stärkere Kinder, mehr reproduktive Dominanz.
Und akut natürlich mehr Männer zum Ausbeuten, die haben übergroße Titten ja gut zu finden.
Daraus folgt: willst du eine Frau mit schwachem Selbstwert, überhöhtem/unersättlichem Machtstreben, nimm eine mit Plastiktitten.
Natürlich auch perfekt für den Staatdienst.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln