Opfa besteht auf Opferstatus (Feminismus)
Da kam Stevie Schmiedel, Genderforscherin und „Pinkstinks“-Aktivistin, zu ihrer Ärztin und jammerte rum. Nach 6 Jahren unermüdliche Arbeit für Pinkstinks "rund-um-die-Uhr-und-Wochenend-Arbeit bei Pinkstinks", sei sie nun erschöpft. Eigentlich wollte sie jetzt mal Urlaub auf Allgemeinkosten machen, wie sie selbst sagt: "...gehofft, mich auf Kur zu schicken".
Unverschämterweise (böse Welt, frauenfeindliche!) kam sie zu einer Ärztin, die nicht blöd war. Und die riet ihr stattdesen:
„Wissen Sie, Sie müssen nur ihre Einstellung ändern. Sie müssen es mehr wie der Dalai Lama machen. Der arbeitet auch rund um die Uhr, schläft nur fünf Stunden und ist topfit. Sie müssen die Arbeit annehmen, bejahen! Der Lama kämpft auch gegen Feinde, aber er ist gutmütig und entspannt dabei!“
Und jetzt schimpft sie auf Pinkstinks rum. Christian Schmidt kommentiert:
... was ist ein Tibetaufstand, bei dem 80.000 Tibetaner und seine Leibwache hingerichtet wurde und er über den Himalaya fliehen musste und das Leben im Exil verbringt schon dagegen als Feministin 24/7 auf Social Media zu sein?
...
Stevie Schmiedel von Pinkstinks über Frauen, die sich in Fantasiewelten flüchten und das schreckliche Patriarchat
https://allesevolution.wordpress.com/2018/04/05/stevie-schmiedel-von-pinksstinks-ueber-frauen-die-sich-in-fantasiewelten-fluechten-und-das-schreckliche-patriarchat/
Doktrix Gender wird schon eine Doktrix der Medizin finden, die erkennt, dass sie es viel schwerer hat als so ein Dalai Lama. Wir werden ihren Urlaub bezahlen, da bin ich sicher. Trotzdem eine entlarfende Gerschichte.
--
Go Woke - Get Broke!