Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129287 Einträge in 32064 Threads, 293 registrierte Benutzer, 390 Benutzer online (0 registrierte, 390 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der weiße, heterosexuelle Mann steht kurz vor seiner Auslöschung (Feminismus)

Wolfgang Anger, Thursday, 05.04.2018, 20:04 (vor 2425 Tagen)

totalitärer Feminismus
Der ultimative Artikel-Generator für empörte weiße Männer

Der weiße, heterosexuelle Mann steht kurz vor seiner Auslöschung, bangen einige Journalisten. Mit diesem Textbaukasten schafft auch ihr es auf die Titelseite der 'Zeit'.

"Wenn das Miteinander der Geschlechter ein Schlachtfeld ist, befinden wir uns aktuell mitten im Zweiten Weltkrieg. Auf der einen Seite geifernde Feministinnen / Genderfaschisten / die Gleichberechtigungs-SS, auf der anderen der gesunde Menschenverstand. Weiße, heterosexuelle Männer, so scheint es, sind die Juden / Muslime / Hexen des 21. Jahrhunderts. Gejagt, verfolgt, mundtot gemacht von denen, die sich als stetige Opfer wähnen, doch selbst über das Schicksal der halben Bevölkerung richten. Ihre Waffe: viral gehende Hashtags / ausgedachte Vergewaltigungsvorwürfe / unkanalisierter Männerhass.

Was darf man als weißer Mann heute noch sagen / anfassen? Wie sollen wir noch am Diskurs teilnehmen / flirten / dumme Witze im Internet machen / mit einer Frau im Aufzug fahren? Wenn es nach dem totalitären Feminismus der heutigen Zeit geht: gar nicht. Jedes Wort wird gegen uns verwendet. Dabei waren es allesamt Männer, die unsere Zivilisation an den Punkt gebracht haben, an dem sie heute ist – Vordenker wie Stephen Hawking / Aristoteles / Hitler beeinflussen auch heute noch unser Denken, Fühlen und Handeln. Immer noch müssen wir uns für unser Geschlecht / die offene Auslebung unserer Triebe / den Holocaust rechtfertigen, dabei sind es die feministischen Kampfdrohnen, die eine faschistoide Agenda fahren und dafür auch noch von diesem Internet / den Mainstream-Medien beklatscht werden. Nicht aus wirklicher Begeisterung über den feministischen Wahnwitz, sondern aus Angst.


https://www.vice.com/de/article/59j5d3/der-ultimative-artikel-generator-fuer-empoerte-weisse-maenner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum