Der weiße, heterosexuelle Mann steht kurz vor seiner Auslöschung (Feminismus)
totalitärer Feminismus
Der ultimative Artikel-Generator für empörte weiße Männer
Der weiße, heterosexuelle Mann steht kurz vor seiner Auslöschung, bangen einige Journalisten. Mit diesem Textbaukasten schafft auch ihr es auf die Titelseite der 'Zeit'.
"Wenn das Miteinander der Geschlechter ein Schlachtfeld ist, befinden wir uns aktuell mitten im Zweiten Weltkrieg. Auf der einen Seite geifernde Feministinnen / Genderfaschisten / die Gleichberechtigungs-SS, auf der anderen der gesunde Menschenverstand. Weiße, heterosexuelle Männer, so scheint es, sind die Juden / Muslime / Hexen des 21. Jahrhunderts. Gejagt, verfolgt, mundtot gemacht von denen, die sich als stetige Opfer wähnen, doch selbst über das Schicksal der halben Bevölkerung richten. Ihre Waffe: viral gehende Hashtags / ausgedachte Vergewaltigungsvorwürfe / unkanalisierter Männerhass.
Was darf man als weißer Mann heute noch sagen / anfassen? Wie sollen wir noch am Diskurs teilnehmen / flirten / dumme Witze im Internet machen / mit einer Frau im Aufzug fahren? Wenn es nach dem totalitären Feminismus der heutigen Zeit geht: gar nicht. Jedes Wort wird gegen uns verwendet. Dabei waren es allesamt Männer, die unsere Zivilisation an den Punkt gebracht haben, an dem sie heute ist – Vordenker wie Stephen Hawking / Aristoteles / Hitler beeinflussen auch heute noch unser Denken, Fühlen und Handeln. Immer noch müssen wir uns für unser Geschlecht / die offene Auslebung unserer Triebe / den Holocaust rechtfertigen, dabei sind es die feministischen Kampfdrohnen, die eine faschistoide Agenda fahren und dafür auch noch von diesem Internet / den Mainstream-Medien beklatscht werden. Nicht aus wirklicher Begeisterung über den feministischen Wahnwitz, sondern aus Angst.
https://www.vice.com/de/article/59j5d3/der-ultimative-artikel-generator-fuer-empoerte-weisse-maenner
Inakzeptabel, Ich hab mich deswegen selbst nach Thailand abgeschoben
Denn, liebe besten Frauen der Welt, ich hab eingesehen dass falls zu meiner frauenfeindlichen Art noch diese ..eh.. "Epörung" käme das Genesen der Welt an eurem Wesen gefährdet wäre.
Ihr mögt sagen hier in Thailand sind ja alles nur Prostituierte, doch wundersamerweise Spare ich Kosten und Abgaben ein, es bleibt trotzdem viel mehr übrig und macht dabei noch doppelt so viel Spaß.
Ich frage mich wo das ganze Geld hinfloss, aber es war sicher für das Gute und um die eskalierende Frauendiskriminierung und -belästigung zu Bekämpfen.
Irgendwie habe ich, liebe besten Frauen der Welt, aber oft das Gefühl ihr habt so ein standard Empörungs- Anspruchs- und unsympathisch-authoritäres Abschreckverhalten wenn ihr hier auf Urlaub seid.
OK, ist ja vielleicht eure Unterficktheit, eure verdrängte Verzweiflung über eure reproduktive Obsoleszenz und sexuelle Chancenlosigkeit hier.
Ja, liebe besten Frauen der Welt, ihr seht es Richtig, ich bin ein alternativloser Versager, zu billigen Nutten in die dritte Welt geflüchtet, ihr könnt zum Glück wieder nach Hause, ihr habt euch befreit, die "Empörer" werden euch auch nicht stoppen.
Allahuakbar.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Vice wieder mal, ...
... das putzige, kleine Trollblättchen von der Meeenzerin "Hass-Hanna" Herbst, die schon mal ganz Österreich von der Landkarte auslöschen wollte:
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=81834
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit