Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130127 Einträge in 32361 Threads, 293 registrierte Benutzer, 103 Benutzer online (1 registrierte, 102 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

CSU und Seehofer belügen uns wegen weiterer Massenimmigration (Politik)

Christine ⌂ @, Friday, 13.04.2018, 08:51 (vor 2469 Tagen)

Prof. Meuthen hat dazu folgendes bei Jouwatch geschrieben.

Prof. Dr. Jörg Meuthen deckt auf: „Die CSU betrügt die Bürger!“
 
Einige haben sich sicherlich gewundert, warum plötzlich aus der CSU so merkwürdige AfD-Töne erklungen sind. Alles üble Wählerverarschung, wie dieser Kommentar von Prof. Dr. Jörg Meuthen beweist:[..]
 
Besonders interessant war nun, was sich vor einigen Wochen im EU-Parlament zugetragen hat. Im Rahmen einer Abstimmung über die aktuelle Lage der Grundrechte in der EU musste über zahlreiche Änderungsanträge entschieden werden.[..]
 
Abgestimmt wurde namentlich. Das Ergebnis dieser namentlichen Stimmabgabe wirft nun ein bezeichnendes Licht auf die sich in Deutschland (allerdings nur exakt bis zur bayerischen Landtagswahl) stets als billige AfD-Kopie aufführende CSU.
 
So lässt der neue Innenminister und alte CSU-Chef Seehofer bekanntlich keine Gelegenheit aus, viel heiße Luft zu verbreiten bezüglich schnellerer Abschiebungen und einer geringeren Zahl illegaler Einwanderer.[..]
 
Die Forderung nach zentralen Auffangzentren unter gemeinsamer Verwaltung der EU und des Flüchtlingswerks der Vereinten Nationen:
ABGELEHNT.
 
Die Unterscheidung von politisch Verfolgten bzw. Kriegsflüchtlingen mit Asylanspruch und irregulären Wirtschaftsmigranten (ohne Asylanspruch):
ABGELEHNT.
 
Die Forderung nach rascheren und effizienteren Verfahren zur Rückführung abgelehnter Asylbewerber:
ABGELEHNT.
 
Die Feststellung, es sei „ein herausragendes Merkmal staatlicher Souveränität aller EU-Mitgliedsstaaten, über Qualität und Quantität der Einwanderung selbst zu bestimmen“:
ABGELEHNT.
 
Stattdessen stimmten die CSUler geschlossen für die unbegrenzte Masseneinwanderung: Es solle „sichere und legale Migrationswege für ALLE nach Europa“ geben. Sie taten dies in trauter Einigkeit mit CDU, Grünen, SPD und Linken, die das ja in Deutschland unter Merkels rot-rot-grüner Einheitsführung allesamt ganz offen so befürworten.
 
Hier fühlen sich die CSUler, anders als in Deutschland, offensichtlich unbeobachtet – und stimmen deshalb so ab, wie es in der Union mittlerweile erwartet wird.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/12/prof-dr-joerg-meuthen-deckt-auf-die-csu-betruegt-die-buerger/

Irgendwie habe ich das ja vermutet, es aber schwarz auf weiß zu lesen, ist dann noch mal ein anderes Ding. Heute geht es anscheined weiter mit den Lügen, wie ich gerade bei Jouwatch gelesen habe.

CSU will Abschiebegefängnisse in Anker-Zentren
 
In die von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) ab Herbst geplanten Anker-Zentren für Asylbewerber sollen auch Abschiebegefängnisse integriert werden. Dem Nachrichtenmagazin Focus sagte die Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag, Andrea Lindholz (CSU): „Die Zahl der Abschiebehaftplätze muss bundesweit ausgeweitet werden, da drängen sich die Anker-Zentren sozusagen auf. Bis zur Sommerpause sollten alle Voraussetzungen geschaffen sein, damit spätestens im Herbst die ersten Anker-Zentren in Betrieb gehen können.“
 
Seehofer will bis zum Sommer einen „Masterplan für Migration“ vorlegen, um Asylverfahren schneller durchführen und konsequenter abschieben zu können. Lindholz sprach sich gegenüber Focus außerdem dafür aus, dass nicht mehr nur die jeweilige Landespolizei abgelehnte Asylbewerber abschieben darf. Sie forderte „eine ergänzende Erweiterung der Zuständigkeiten der Bundespolizei.“
 
Damit will die CSU-Politikerin die Bundespolizei in die Lage versetzen, Abschiebungen vornehmen können. (dts)
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/13/csu-will-abschiebegefaengnisse-in-anker-zentren/

Das heißt demnach, dass jetzt Pläne erarbeitet werden und im Herbst verschwinden die dann in Ablage P (wie Papierkorb). Folgende Tatsache ist auch "nett".

AfD-Antrag zur Altersfeststellung durch CDU, FDP, SPD und Grünen abgelehnt
 
Düsseldorf – Der Antrag der AfD zu mehr Rechtssicherheit bei der Altersfeststellung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen wurde am Mittwoch im Integrationsausschuss mit den Stimmen aller anderen Fraktionen abgelehnt. Eine Aussprache darüber wurde von den Konsensparteien ebenfalls abgelehnt.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/13/afd-antrag-zur-altersfeststellung-durch-cdu-fdp-spd-und-gruenen-abgelehnt/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

powered by my little forum