Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 473 Benutzer online (0 registrierte, 473 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Zum Schmunzeln: Devoter Beta zum Drauf-Rumtrampeln gesucht! (Humor)

Kurti ⌂ @, Wien, Friday, 13.04.2018, 19:46 (vor 2445 Tagen)

Mit der Zeit habe ich einfach gelernt, Prioritäten zu setzen – mal ein positiver Aspekt des Älterwerdens. Ich will mich nicht immer mit Männern im Kreis drehen, die emotional auf der Höhe ihrer Pubertät stehen geblieben sind. Sondern mich weiterentwickeln mit einem Partner, der sich für mich und für seine Gefühle öffnen kann. Der sich mir gegenüber auch verletzlich zeigen kann und nicht schmollend in eine Höhle zurückzieht, wenn er seinen männlichen Stolz angegriffen sieht. Ein Mann, der verzeihen und sich entschuldigen kann. Einer, der mich an seinem Gefühlsleben teilhaben lässt und der mir wirklich zuhört. Kurzum einer, der kein Problem damit hat, von Idioten als „schwach“ oder „weiblich“ bezeichnet zu werden, weil er weiß, dass ihn diese Eigenschaften und Fähigkeiten in Wahrheit stark und männlich machen.
(...)
Ich meine nicht die Sicherheit von der Sorte „der läuft mir nicht weg“, sondern „der hat sich bewusst für mich entschieden, obwohl er jede Menge anderer Frauen hätte haben können“. Eben weil er emotional fortgeschritten ist und seine Persönlichkeit und Beziehungsfähigkeit anstatt nur seinen Bizeps optimiert hat.
https://www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/partnerschaft-beziehung/was-emotionale-maenner-zu-so-guten-partnern-macht/

Nun, meine Herren vom Bundesforum Männer, das ist Ihre Chance! :-D

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Zum Schmunzeln: Devoter Beta zum Drauf-Rumtrampeln gesucht!

Calatin, Saturday, 14.04.2018, 10:07 (vor 2445 Tagen) @ Kurti

Und weil Du so ein "dominanter Alpha" bist, kriegst Du auch keine Frau ins Bett und versuchst Dich selbst zu therapieren, indem Du ein Leben lang in einem Internetforum voller Witzfiguren
1. unentwegt betonst, dass doooiiitsche Frrrauen lieber mit rassigen Primitivnegern und Azzlack-Kanacken herumschnackseln als mit dem "verweichlichten" deutschen Mann und
2. unablässig indirekt klarstellst, was für ein Hengzzzt Du doch bist, der über die "verweichlichten" Beta-Schlappschwänze nur schmunzeln kann.

Wenn Du so ein geradezu azzlackoider He-Man bist, warum kriegst Du dann keine Frau ins Bett?
Wenn Frauen - zumal deutsch-deutsche Frauen! - mit hybristophil-feuchter Fifty-shades-of-rape-Möse auf den r-typischen Testosteronmüll aus Shitholistan abfahren, warum stehen sie dann nicht auf Euch großkotzigen Witzfiguren in diesem Forum?

Gibt´s eigentlich auch Internetforen, in denen sich Supermarktkunden über Jahre hinweg unentwegt darüber beschweren, wie beschissen irgendein Produkt X ist? - Nein, denn ein Produkt, das beschissen ist, wird einfach nicht gekauft. Fertig ist der Lack.

Ihr seid der r-typische Abschaum der kaukasisch-arischen Menschenrasse, der direkt konkuriert mit dem r-typischen, y-chromosomalen Abschaum der negroiden und orientalischen Rasse und der orientalisch-europäischen Mischrasse (Türken, teilweise auch Berber und Araber), den die Bunzelrepublik über Dekaden hinweg aus Shitholistan, Kuffnuckistan und Neger-Neger-Schornsteinfeger-Land importiert hat.
Mit den Ostasiaten (teilweise auch hybridrassig weiß-ostasiatisch) konkuriert Ihr nicht, denn bei diesen Immigranten handelt es sich fast ausschließlich um Exemplare des "verweichlichten" K-Typus.

Der K-typische Mann jeder Menschenrasse kann über Euch ebenso nur lachen wie über die kaputten Weiber, die Dummschwätzologie studieren, der gesamten Welt und vor allem sich selbst einreden, dass Dummschwätzologie ebenso wichtig ist wie chemische Verfahrenstechnik, und r-selektiv herumvögeln.

Ja, ich weiß, Ihr habt Euch alle selbst nach SOA abgeschoben, bumst Euch durch sämtliche Betten und könnt mir aus dem Stehgreif heraus den Aufbau eines Kernfusionsreaktors erklären... kein Thema. - Ihr habt Euch durch die Bank weg in dasselbe eindimensionale Paralleluniversum abgeschoben wie die hybristophilen Femastasen, die sich genauso für Säulen des Reiches halten, wie Ihr es tut. Das ist die Faktenlage.

Avatar

Und, geht es Dir jetzt besser? (n. t.)

Kurti ⌂ @, Wien, Saturday, 14.04.2018, 11:18 (vor 2445 Tagen) @ Calatin

- kein Text -

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Alle Menschen werden Brüder

Christine ⌂ @, Saturday, 14.04.2018, 15:03 (vor 2445 Tagen) @ Kurti

Mein Freund Sven Fröhlich (42) ist Lehrer an der Kebap-Gesamtschule. Also eigentlich heißt sie Claudia-Roth-Schule, sie hat den Spitznamen wegen des schon jahrzehntelang anhaltenden Zuspruchs türkischer Kinder. Gestern traf ich Sven zufällig im Getränkemarkt. Sofort und ungefragt erzählte er mir von seinen Erfolgen.
 
Die muslimischen Mädchen seiner 10. Klasse seien in nichts von ihren wenigen biodeutschen Klassenkameradinnen zu unterscheiden. Außer dass manche wie Samira gerne auch drinnen ein Kopftuch trügen.
 
Und die Jungs aus den arabischen Ländern hätten hie und da noch kleine Vorlieben wie sie biodeutschen Jungen fremd sind, Shisha, Messer usw. Aber sie alle interessieren sich sehr für die deutsche Geschichte: Karl der Große, die Ottonen, Bismarck, aber auch Rudi Dutschke.
 
Volkslieder wie „Hab mein Wagen vollgeladen“, „Kuckuck ruft aus dem Wald“ usw. singe man bei Familienfeiern. Aber auch klassische Musik von Bach bis Mendelssohn sei sehr beliebt. Vor allem aber Beethovens Neunte: „Alle Menschen werden Brüder!“[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/14/alle-menschen-werden-brueder/

Der letzte Satz am Ende des Artikels ist einfach zu köstlich... :-D

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Gäääähn.

Alfonso, Saturday, 14.04.2018, 15:20 (vor 2444 Tagen) @ Calatin

Jeder Mensch, der kein Linker ist, ist mehr wert als du oder irgendein räudiger Mull. Dein Rassentheorie-Unsinn erreicht niemanden und dient offenbar für dich nur zur Befriedigung deines Frustes ... besser: Du kompensierst damit etwas, was du dir eigentlich in deiner Einfalt selbst nicht erklären kannst. Aber Gutmensch willst du auf jeden Fall sein. Junge, geh mal zu einer Therapie. Am besten nimmst du deine weltoffenen Regenbogenpartnernden mit.

s_popcorn

Einfach nur geil!

Expatriate @, SOA, Saturday, 14.04.2018, 16:14 (vor 2444 Tagen) @ Calatin

Wo ihr immer diese Nullnummern herbekommt,
koestlich!!

Ja, ich weiß, Ihr habt Euch alle selbst nach SOA abgeschoben, bumst Euch durch sämtliche Betten und könnt mir aus dem Stehgreif heraus den Aufbau eines Kernfusionsreaktors erklären... kein Thema.

Eben, kein Thema. Bin ja Dipl.-Ing. und kein 24-Semester-Genderfuzzi.s_traenenlachen

Gruss aus SOA!:-D

Haha, köstlich!

Wiki, Saturday, 14.04.2018, 17:58 (vor 2444 Tagen) @ Christine

Haha, köstlich! So einen Traum will ich auch mal haben.

powered by my little forum