12-Jährige grüßt mit „Guten Morgen“ – „Südländer“ prügeln auf Mädchen ein (Gewalt)
Saarland/Weiskirchen – Eine 12-Jährige war am Montag , gegen 09:30 Uhr auf dem Weg zur Bushaltestelle in der Weiherstraße in Weiskirchen-Konfeld als zwei unbekannte Männer sie angegriffen und verletzten. Grund: Das Mädchen grüßte Angela Merkels Gäste mit „Guten Morgen“.
Das Mädchen begegnete in der Südstraße den beiden Männern mittleren Alters und grüßte diese mit einem „Guten Morgen“. Daraufhin kamen die Unbekannten wortlos auf die Schülerin zu und schlugen unvermittelt auf sie ein. Die entstandenen Verletzungen mussten ärztlich versorgt werden.
Erst nachdem ein Fahrradfahrer die Tatörtlichkeit passierte, ließen die Männer von dem Kind ab und flüchteten entlang der Südstraße. Bislang ist nicht geklärt, warum es zu dem Angriff auf die 12-Jährige kam. Die beiden Täter sollen wie folgt ausgesehen haben:[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/14/12-jaehrige-gruesst-mit-guten-morgen-suedlaender-pruegeln-auf-maedchen-ein/
Irgendwie waren die Typen noch nicht integriert, vielleicht hatte man die auch einfach vergessen aufzuklären.
Man könnte aber auch sagen: das Mädchen war noch nicht richtig integriert, vermutlich ist die einfach noch zu fröhlich und unbeschwert, weil sie einfach wildfremde Menschen grüßt.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein