Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129369 Einträge in 32093 Threads, 293 registrierte Benutzer, 269 Benutzer online (0 registrierte, 269 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das führt zu einem großen Durcheinander (Frauen)

Wiki, Monday, 16.04.2018, 02:05 (vor 2421 Tagen) @ Rainer

Wenn die Hälfte der Bevölkerung unter 15 Jahre alt ist, bekommt der Begriff Kinderehe eine ganz andere Bedeutung. Immerhin macht diese Tatsache es glaubhafter, wenn ein Zuwanderer aus Niger behauptet, ein 17jähriger Jugendlicher zu sein. :-D


Der Durchschnittliche IQ von Nigeria beträgt 70. Erwachsende haben dabei ein Intelligenzalter eines rund 10 Jahre alten Kindes. Sie können das Niveau eines Grundschulabschlusses erreichen.

Auf ihren Verstand bezogen sind das alles Kinder. So gesehen lügen die bei der Altersangabe überhaupt nicht. s_erleuchtung

Das war ja gerade der Punkt, den ich herausheben wollte: Wenn die Hälfte der Bevölkerung unter 15 Jahre alt ist, dann ist die Chance, dass ein zugewanderter Nigerer 17 Jahre alt (oder zumindest unter 18) ist, sehr hoch.

Es ist aber sehr trickreich, wenn man 15-Jährige als "Erwachsene" bezeichnet, wie Rainer das tut. Diese Festlegung bezüglich des Lebensalters würde, zu Ende gedacht, dazu führen, dass man die Volljährigkeit länderspezifisch festlegen müsste.

Andersherum, legt man sich darauf fest, dass verstandesmäßig alle Nigerer Kinder sind, müsste man ein ganzes Volk in den Kindergarten schicken. An Berufstätigkeit in Deutschland wäre da überhaupt nicht zu denken!

Tatsächlich bedeutet ein IQ von 70, dass ein 10-Jähriger den Geistesstand eines 7-Jährigen (mit IQ 100) hätte, ein 20-Jähriger den Geistesstandes eines 14-Jährigen.

10-jährige Nigerer müssten also mit 7-jährigen Deutschen beschult werden, damit Schule überhaupt funktionieren kann. 20-jährige Nigerer müssten also mit 14-jährigen Deutschen beschult werden.
Ein Berufsabschluss mit 21 Jahren bei einem Deutschen wäre bei einem Nigerer dann erst mit 30 möglich.

Das führt zu einem großen Durcheinander, das wohl kaum beherrschbar ist. Zumindest müssten IQ-Tests flächendeckend eingeführt werden. Und zu bedenken ist auch, dass der IQ bei Nigerern nur IM DURCHSCHNITT bei 70 liegt. Durch die Streuung dürften von denen ca. 30% nur IQ 60 erreichen.

Es wird noch lustig mit der Afrikanisierung Deutschlands. s_traenenlachen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum