Kuschelfächerspezialisten sollen Gewalt an NRW-Schulen eindämmen (Bildung)
Mehr Straftaten an NRW-Schulen – Lehrergewerkschaften besorgt
Düsseldorf – Kriegsschauplatz Schule – und keiner sagt, wer dahinter steckt: Die großen NRW-Lehrergewerkschaften GEW und VBE haben sich besorgt über die steigende Zahl von Straftaten an den Schulen in NRW gezeigt und mehr Unterstützung aus der Politik angemahnt. „Gewalt an Schulen, auch gegenüber Lehrkräften, war lange ein Tabu-Thema“, sagte VBE-Landeschef Stefan Behlau der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (Montagsausgabe). Die Zunahme der Straftaten mache deutlich, wie wichtig Vorbeugung sei.
„Es ist überfällig, dass die Politik Schulen die nötige Unterstützung bietet. Wir brauchen flächendeckend Schulpsychologen, Sozialarbeiter und weiteres pädagogisches Unterstützungspersonal“, so Behlau. Auch die Landesvorsitzende der GEW, Dorothea Schäfer, forderte den Einsatz von zusätzlichen Schulpsychologen.
Die Lehrer benötigten für Gewaltprävention mehr Unterstützung. Insgesamt würden die Sitten an den Schulen rauer, Respektlosigkeiten nähmen zu. „Die Hemmschwelle sinkt“, sagte Schäfer der Zeitung.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/16/mehr-straftaten-an-nrw-schulen-lehrergewerkschaften-besorgt/
Ich sehe diese ganzen Spezialistinnen schon bildlich vor mir: mit erhobenem Zeigefinger auf ausländische, kindliche Gewaltandroher einredend, um danach von deren Eltern eins auf die Mütze zu bekommen. Zuletzt wird sie als Nazi beschimpft und stehen gelassen.
Eigentlich ist diese Thematik nicht zum lachen, aber bei manchen Vorstellungen fällt mir nicht mehr sonderlich viel ein und dann nehme ich so etws lieber mit Humor, um mich nicht schwarz zu ärgern...
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Kuschelfächerspezialisten sollen Gewalt an NRW-Schulen eindämmen
Ich sehe diese ganzen Spezialistinnen schon bildlich vor mir:
Der desolate Zustand der Schulen, eine weitere Folge der Feminisierung. Selbst handwerklich unbegabte Männer (alten Schlages) fühlen sich für die baulische Substanz der von ihnen benutzten Gebäude zuständig. Frauen geht das am Ar... vorbei, wahrscheinlich, weil sie sich noch nie selbst darum kümmern mussten. Wenn es gar nicht mehr geht, sieht sie sich nur nach Neuem um.
Hoher Investitionsstau
Viele Schulen in Deutschland in schlechtem Zustand
Schimmel an den Wänden, undichte Dächer, eine Decke, die herabstürzt - viele Schulen in Deutschland sind in einem maroden Zustand. Fast 35 Milliarden Euro, so schätzt eine bundeseigene Bank, seien notwendig, um die Gebäude zu sanieren.
https://www.br.de/nachrichten/viele-schulen-in-deutschland-in-schlechtem-zustand-100.html
Noch nicht mal die ddr hat das geschafft!
Zuletzt wird sie als Nazi beschimpft und stehen gelassen.
Eine negative Folge des Holo-Kultes der Trizone. Die tiefgründig Art und Weise wie in D das 3.Reich aufgearbeitet wurde, wird im Ausland gar nicht verstanden, nur greift man gern darauf zurück und das ist erst der Anfang!
Eva Herman: Der hässliche Deutsche als politisches Ziel?
https://www.youtube.com/watch?v=IVwAki29rzA
--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig
Noch mehr gutbezahlte Planstellen für Faulpelzinnen
- kein Text -