Vor den Augen der Kinder: Mann schneidet Frau Kopf ab (Gewalt)
Aus einer Wohnung im Berliner Stadtteil Kreuzberg hören Anwohner lauten Streit. Kurz darauf erscheint auf dem Dach des Hauses ein Mann. Er hält ein Messer in der einen, den abgetrennten Kopf seiner Frau in der anderen Hand. Die Polizei nimmt den Mann fest und findet in der Wohnung die verschreckten sechs Kinder des Täters vor.
Vor den Augen seiner Kinder soll ein Mann in Berlin seine Frau getötet und ihre Leiche zerstückelt haben. Zeugenaussagen zufolge standen die sechs Kinder am Fenster, als ihr Vater die Mutter tötete und ihre Leiche auf der Dachterrasse zerstückelte.
Nachbarn hatten per Notruf in der Nacht zum Montag die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden nur noch Körperteile der 30-Jährigen. Die Kinder seien während der Bluttat in der Wohnung gewesen, die sich in der Köthener Straße im Stadtteil Kreuzberg befindet.
Mieter hatten die Polizei gegen 1.15 Uhr alarmiert, weil sie heftigen Streit bemerkten. Der aufgebrachte Mann soll nach Angaben von Nachbarn die Frau auf die Dachterrasse gezerrt und mit Tritten und Schlägen malträtiert haben. Dann habe er zwei Messer geholt, wie Nachbarn sagten.
Laut „Tagesspiegel“ soll der kurdischstämmige Mann während der Tat „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) gerufen haben.
Den abgeschnittenen Kopf soll er zunächst in der Hand gehalten und dann in den Hof geworfen haben. Die Polizei machte zu diesen Aussagen keine Angaben.
Die Kinder, die zwischen einem und 13 Jahren alt sein sollen, blieben unverletzt. Es sollen zwei Mädchen und vier Jungen sein.[..]
http://www.truth24.net/vor-den-augen-der-kinder-mann-schneidet-frau-kopf-ab/
Laut Nachbarn soll der Mann psychische Probleme gehabt haben... ja was denn sonst...
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Hinweis
Das ist vom 04. Juni 2012, deswegen kam mir das bekannt vor. Das war eine der ersten offiziellen Schächtungen in Deutschland und unter Merkel. Im Laufe von Merkels Amtszeit wurde es dann halt immer mehr. Und nun ist es so, wie es heute ist. Nun sind sie halt da.
Ok, du warst schneller (04.06.2012), aber dennoch hat das nichts mit nichts zu tun!
Hatte so was noch in Erinnerung und dachte zunächst da hätte wieder einer gemessert.
Da hab ich mich wohl irre führen lassen
Ich habe halt nur 18 April gelesen, und der war nun mal gestern, weswegen das für mich aktuell war. Nach Euren Hinweisen bin ich n-tv gefolgt und da stand es dann schwarz auf weiß, dass der Beitrag von 2012 war.
Tut mir leid, dass ich Euch deswegen ebenfalls in die Irre geführt habe.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Mit "Neger der Baby den Kopf abschneidet" evtl. eine neue wgvdl-Rubrik ...
... warten wir mal ab, was der Fall vom Koblenzer Friedhof ergibt, wo der 59jährigen "Kartoffel" plötzlich der Kopf fehlte: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=83945