Arbeitsbeschaffung (Allgemein)
Seit Jahrtausenden macht der Mensch Erfindungen um sich das Leben leichter zu machen, um Arbeit einzusparen. Jetzt, da die Arbeit auszugehen droht, werden Scheinarbeiten hofiert. Arbeiten die keinen Mehrwert erzeugen. Die ganzen Gender- und Feminismus- "Arbeitsplätze" zum Beispiel. Aber auch die ganzen Verwaltungen. Durch EDV müsste doch heute ein Zehntel der Arbeitskräfte ausreichen. Durch unsinnige Gesetze und Regelungen wurde aber die ganze "Arbeit" aufgeblasen.
Jetzt kommen neue "Arbeitsbeschaffungen".
Nach Angriff von Asylbewerber auf Mitarbeiterin - so schützt sich Landratsamt schon lange
[...]
In der Ausländerbehörde griff vor drei Jahren ein Asylbewerber eine Mitarbeiterin an. Seitdem muss ein Sicherheitsdienst für Ruhe sorgen. Das funktioniert.
[...]
Kommt es dennoch zum Konflikt, verhindern die Wachmänner das Schlimmste – so wie im Februar 2017. Damals rastete ein Somalier aus, schlug auf seine Frau und das gemeinsame Kind ein.
[...]
Billig ist der Sicherheitsdienst nicht. 70.000 Euro überweist das Landratsamt jährlich an die Firma Bewachungsservice Rosenheim GmbH, die die Aufgabe seit dem 1. Januar 2017 übernimmt. https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/miesbach-ort29062/miesbach-nach-angriff-von-asylbewerber-auf-mitarbeiterin-so-schuetzt-sich-landratsamt-schon-lange-9800057.html
Es gibt also genug "Arbeit"
In Polen waren in den wildesten Zeiten am Ende der 90er Jahre 11 % der gesamten Beschäftigten im Wachschutz tätig. Vor allem wegen offenen Grenzen nach Osten, aber auch weil eingeborene Diebe noch nicht zur Räson gebracht worden waren. Von der Wanderungskriminalität ist Deutschland inzwischen auch betroffen. Um angesichts der Einwanderungswellen aus Afrika und Asien einen Rest an Sicherheit aufrechtzuerhalten, wären folgende Maßnahmen erforderlich: http://www.prabelsblog.de/2018/04/die-arbeit-wird-nicht-alle/
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
gesamter Thread:
- Arbeitsbeschaffung -
Rainer,
22.04.2018, 07:33
- Arbeitsbeschaffung - roser parks, 22.04.2018, 14:33
- Es gibt also genug "Arbeit" - Wiki, 22.04.2018, 15:42
- Im Prinzip sind >60% statistisch als "in Arbeit" deklariert überflüssig - Borat Sagdijev, 23.04.2018, 08:10