London: „In diesem Sommer wird es ein Gemetzel geben“ (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Früher sagte man "wenn die Schwalben hoch fliegen ist das Wetter stabil".
Demnächst werden wohl in London hoch fliegende Schwalben verflucht werden, da die Linsmischpoke den kausalen Zusammenhang von hoch fliegenden Mauerseglern und abgeschnittenen Köpfen umdeuten muß - um deren Leichenberge zu erklären.
22.04.2018
London: „In diesem Sommer wird es ein Gemetzel geben“In London warnt ein führender Unfallchirurg vor der kommenden Welle der Gewalt. „In diesem Sommer wird es ein Gemetzel geben“, sagt Dr. Martin Griffith angesichts der täglich stattfindenden Messerattacken voraus.
Die Behandlung von Jugendlichen mit Schuss- oder Stichwunden sei sein tägliches Brot geworden, so der Arzt, der in East London am Royal London Hospital arbeitet.
Die Gewalt auf den Straßen der Hauptstadt sei „die neue Normalität“. Die Zustände in London würden inzwischen denen in Südafrika oder in bestimmten innerstädtischen Bereichen in den USA gleichen, so der Chirurg, berichtet Breitbart London.
„Wenn jetzt richtig heißes Wetter wäre, gäbe das Gemetzel. Wenn es ein paar Grad wärmer wird, wird es anstrengend. Es wird schwierig werden „, sagte er gegenüber The Times.
Dr. Martin Griffith erzählte, einige seiner Kollegen, die als Militärärzte im Einsatz gewesen waren, würden die Situation auf den Notfall-Stationen Londons mit ihrer Arbeit in den Kriegsgebieten im Nahen Osten vergleichen. Die Behandlung von Teenagern mit lebensgefährlichen Verletzungen sei für ihn im Royal London Hospital Alltag geworden.
[...]
Stets in vorauseilendem Gehorsam:
Mir waren diese umstrittenen, hoch fliegenden Schwalben schon immer suspekt.
Hoffen wir auf "Flurbereinigung"
- kein Text -