Nur Männer bei Schwimmkurs in Wiener Bad erlaubt (Humor)
Das kann man nur noch unter Humor ablegen
Kaftan-Hosen statt Bikinis und Badehosen! Ein Schwimmkurs nur für Männer im öffentlichen Amalienbad in Wien-Favoriten lässt die Wogen hochgehen. Zudem soll der mit 1,6 Millionen Euro von der Stadt geförderte Veranstalter IFW eine Sektion des umstrittenen „Milli Görüş“ sein.
Schwimmen für Herren, 9 Euro Eintritt, nur männliche Badegäste gestattet und Kleidungsregeln fernab mitteleuropäischer Aufgeklärtheit - diese Regeln für einen Schwimmkurs im Amalienbad in Wien-Favoriten von der umstrittenen Jugendorganisation IFW (Islamische Föderation Wien) sorgt für mächtigen Wirbel.[..] http://www.krone.at/1697253
Und das ausgerechnet in der feministischen Hochburg Europas... Wien...
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Nur Männer bei Schwimmkurs in Wiener Bad erlaubt
Dazu muss man wissen: Das ist der 10. Wiener Gemeindebezirk Favoriten, Kernzone der zukünftigen Kalifatshauptstadt Vindobonabad. Dieser Bezirk ist nicht nur stark bereichert. Der Gemeine Austriacus, im Volksmund auch Schluchtenscheißer genannt, ist dort bereits eine ähnlich vom Aussterben bedrohte Tierart wie das Java-Nashorn oder der Berggorilla. Insofern birgt das schon gar kein Aufregerpotenzial mehr in sich.
Außerdem sticht hier die Karte Bereicherung die Karte Genderismus.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit