Noch mal "Echo" - Diesmal DR. Fotze (Gesellschaft)
Strippen im Hintergrund ziehen Psychopathen deren Namen mit den Strippen nicht in Verbindung gebracht werden. Wenn die Medien-Mischpoke eine bisher propagierte Institution abfackelt hat das normalerweise einen Grund. Die Abfackelung erfolgt in der Regel auf zuvor erfolgte Angriffe dieser Institution auf die monetäre Grundlage von Medien-und Politparasiten. Als Angriff ist aber bisher nur der angebliche "Antisemiten"-Kappes zweier Klauns zu erkennen. Ansonsten war der Echo stets voll auf Mainstream-Maden-Linie. Steckt da der Juden-Zentralrat dahinter, oder vielleicht eine andere übergeordnete Stelle? Ist Judenklatschen etwa Text-Standart im Rap (höre so'n Schrott idR. nicht)? Soll da "ein Zeichen gesetzt werden"? Jedenfalls wurden für die Anti-Echo-Propaganda haufenweise abgehalfterte Spacken aus dem Orkus gezogen. Und jetzt meldet sich auch noch die - seit Jahren abgeschriebene! - Pappnase Dr. Fotze zu Wort:
23. April 2018, 19:14 Uhr
Antisemitismus im Rap
Jungs, hört auf, eure Lines zu verharmlosen!
Gastbeitrag von Reyhan Şahin alias Lady Bitch Ray
Seit der Echo-Verleihung an die Rapper Kollegah und Farid Bang kursiert ein Missverständnis, über das sich unterschiedliche Seiten merkwürdig einig sind: Antisemitismus sei Bestandteil der Hip-Hop-Kultur. Die einen formulieren diese Feststellung als Kritik; die anderen wollen damit die beiden Rapper verteidigen. Als Außenstehender könne man das nicht verstehen. Auch Felix Blume alias Kollegah äußerte sich entsprechend. Aber egal, wie man es wendet, das ist Bullshit. Zu viele, die jetzt darüber reden und schreiben, haben zu wenig Ahnung von Rap.
[...]Wer den gesamten Scheiß lesen will: Link.
Preisverleiungen sind nur Teil der Gesamt-Propaganda, daher irgendwie eigenartig, das.
In stets vorauseilemdem Gehorsam:
Ich distanziere mich ebenfalls vom "Echo". Und zwar indem ich meinen Kumpel (über den aus, ääh, steuerlichen Gründen meine Fahrzeuge registriert sind) frage ob er mein Kennzeichen von SIM-... auf GOA-... abändern kann. Kollegah aka Felix Antoine Blume ist nämlich Simmerner.
Was sind eigentlich Semiten?
Zu dem Semiten zählen:
Amharen, Tigrinya, Araber (!), Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner