südamerikanisch "Hochkultur" (Feminismus)
Hier waren wohl die Vorläufer der hagai.de am Werk? Jedenfalls schwärmt ja der Feminismus von diesen süamerikanischen "Hochkulturen" mit ihrer Götzenverehrung! Herzen entnommen? Wozu? Wurden sie verspeisst? Soll das Jugend und Unsterblichkeit bewirken? Tja, hagia-Weiber, ihr seid ganz schön verwirrt! Wissen eure Männer von eurem Treiben? Oder haben die noch nicht verstanden wohin ihr abschleicht, wenn ihr eure roten Kleidungsstücke montiert habt?
Aber solange es solche Sachen hier gibt, erstaunt mich der Untergang, resp. die Islamisierung Europas nicht!
https://www.vfgh.de/heidentum/rituale
Die ollen Inkas, auch so eine von den hagia-Weibern verehrte "Hochkultur", haben massenhaft Kinder geopfert, um die Götter zu besänftigen:
http://www.zeit.de/wissen/2013-07/inka-menschenopfer-studie
Aber jedes Jahr pilgern Millionen von Neuheidinnen nach Cusco, um die Schamanen zu besuchen und sich dem Drogenrausch hinzugeben...und wie ist es mit den Kindern von Cusco? Werden sie immer noch geopfert, um die Feministinnen zu besänftigen? Auch in Europa?
Aber der "Vorwurf" ihrer Mitbegründerin soll ja "ungeheuerlich" sein! Ja, Ungeheure passt gut auf die Göttner-Abendroth und ihre Frauschaft (auch Mannschaft gehört dazu!):
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/Der-Vorwurf-ist-ungeheuerlich;art120094,2564058
Und wie und wann kamen die Frauen wieder auf diesen Matriarchats-Tripp? Genau, in den 70igern!
https://www.zeit.de/2011/19/Muttertag
Schon bedenklich, wenn sich linker Feminismus mit rechtsextremer Germanenverehrung paart! Was entsteht daraus? Femo-Nazi-Tum!
absurde Aussagen
Die Aussagen von Göttner-Abendroth im Interview sind völlig absurd! Matriarchat ist per Definition Herrschaft der Frauen. Zudem strebt die hagia-Sekte an, dass alles Geld und alle Macht in Frauenhände soll (so wie hier auf diesem Forum ). Die Exmitbegründerin und Aussteigerin Martina Schäfer (und auch noch ein paar andere Aussteigerinnen) wird wohl wissen, wovon sie spricht und schreibt:
http://www.martinaschaefer.ch/downloads/Schaefer_Wolfsfrau_im_Schafspelz.pdf