Deutschland abgehängt: Gratis-Sex für Nigerias Nationalspieler (Humor)
Die Nationalmannschaft Nigerias hat gute Chancen auf den Gewinn des Afrika-Cups. Nach dem überraschenden Sieg gegen die Elfenbeinküste nehmen die Super Eagles Kurs auf das Finale. Sollte es mit dem Titel tatsächlich klappen, winkt allerdings noch viel mehr als nur die schnöde Siegertrophäe - nämlich Gratis-Sex!
"Um unsere Unterstützung für das Nationalteam zu unterstreichen, werden wir eine Woche Gratis-Sex ausrufen, sofern die Super Eagles die Trophäe gewinnen!", verkündete Jessica Elvis, die Sprecherin des "Nigerianischen Prostituiertenverbandes" ist.
Nigerianische Dirnen in Südafrika?
Damit es mit dem Titel wirklich klappt, seien bereits einige Verbandsmitglieder nach Südafrika gereist. Hier wollen sie das Team "unterstützen". Vier Teams sind noch im Wettbewerb. Die Spieler von Trainer Stephen Keshi treffen im Halbfinale auf Mali.
Im Internet wird wild spekuliert, wie die Aussage der Pressesprecherin zu deuten sei. Denn ob das Sex-Angebot nur für die Nationalmannschaft gilt, oder jeder Nigerianer eine Woche lang kostenlos ins Bordell gehen kann, bleibt in Elvis Statement unklar.
Die Femen laufen mit freiem Oberkörper durch die Welt, Nigerias Frauen spenden kostenlosen Sex (eine Woche lang!!!) und was kriegen die deutschen #AufschreierInnen hier hin? Nix, absolut nix. Deutschland hat seine Spitzenposition in der Welt dank dem Feminismus längst verloren.