Frauen, die Islamischen Staat unterstützten, gehen straffrei aus (Frauen)
Frauen, die Islamischen Staat unterstützten, gehen straffrei aus
Die Tagesschau berichtet:
Der dritte Strafsenat des Bundesgerichtshofes (BGH) hat die generelle Strafverfolgung von Frauen abgelehnt, die sich dem "Islamischen Staat" angeschlossen haben. (...) Generalbundesanwalt Peter Frank hatte in seinem Antrag dagegen argumentiert, dass Frauen wie Sibel H. die einen Kämpfer heiraten, Kinder bekommen und diese im Sinne des IS erziehen, die Organisation von "innen heraus stärken". Auch Frauen würden "Teil des Staatsvolkes" des IS. (...) Mit der jetzigen Entscheidung wird die Strafverfolgung von Frauen, die sich dem IS angeschlossen haben, erheblich erschwert. Ihnen müssen konkrete Unterstützungs- oder Kampfhandlungen nachgewiesen werden können, ansonsten bleiben sie straffrei. In den Sicherheitsbehörden wird die Entscheidung daher mit Sorge gesehen.
Irgendwann fliegt uns der ständige Frauenbonus vor Gericht noch einmal um die Ohren. - http://genderama.blogspot.de/2018/05/frauen-die-islamischen-staat.html
Straffreiheit..., hat jemand etwas anderes erwartet?!??
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Einen 95-jährigen SS-Schreibstubenhengst zerren sie noch vor Gericht ...
.... und solche Verbrecherinnen lassen sie laufen. Auch Ursula Haverbeck wird hier politisch noch im hohen Alter verfolgt. Na klar kann man da nur noch von einer Gesinnungsjustiz sprechen. Das kann keiner mehr bestreiten. Osamas Leibwächter bekommt hier in Merkeldeutschland sogar noch das "bedingungslose Grundeinkommen" von den Linken obendrauf. Unfassbar!