Ein überaus deutlicher Warnschuß für die "Junge Freiheit" (Allgemein)
Servus!
Gaudeamus ígitur! Na, habe ich‘s nicht mehrfach prophezeit? Auch für die „Junge Freiheit“ ist der Zeitungsmarkt keine „g‘mahde Wies‘n“ mehr, und diese Tatsache ist gewiß selbst verschuldet:
http://www.mmnews.de/politik/69146-zeitungen-im-todeskampf
Ach ja, weil immer danach gefragt wird: Die Junge Freiheit behauptet sich mit 24.157 Exemplaren, was aber nur einem kleinen Zuwachs von elf Stück entspricht.
Ich weiß nicht – womöglich irre ich mich ja, aber aus diesem Satz lese ich schon auch in bisserl Ironie heraus. Eine Auflagensteigerung von sage und schreibe 11 STÜCK! Na, dann… s_happy
Ein Wunder ist das ja beileibe nicht, und der Warnungen gab es nicht zu wenige, wenn man sich Machwerke wie z.B. das da anschaut, wo Jürgen Liminski ungeniert seinen Gestank aus Hetze, Lüge und Propaganda lustvoll unter sich läßt. Zum Glück fallen die Leserkommentare eindeutig aus:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/europaeer-lernt-von-trump/
Oder nehmen wir des Chefredakteurs und Herausgebers Dieter Steins posthume, lustvolle Erkundung des breiten Luther-Arsches protestuntische Mastdarmwindungen, wo er seinem unsäglichen Kollegen Karlheinz Weißmann eine Rezension über dessen Luther-Buch schenkt.
https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2017/donnerkerl-aus-wittenberg/
Wie bereits ausführlich geschildert: Alternativen zur „Jungen Freiheit“ gibt es heutzutage viele. Man sollte dort doch auch genau wissen, was es am Ende bedeuten könnte, im Müllstrom von Lügenpresse, Staatsfunk & Co. mitzudümpeln: Freunde verjagt man von der Fahne, und Feinde vermag man kompensatorisch kaum welche hinzuzugewinnen. Schon viele haben diese schlichte Logik-Regel nicht kapiert und kräftig draufgezahlt: Die bayrische CSU vor inzwischen 12 Jahren, sowie bis dato eben zahllose Gazetten. Q.e.d. Aber, bitte…
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...