Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129654 Einträge in 32205 Threads, 293 registrierte Benutzer, 397 Benutzer online (0 registrierte, 397 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Ethnie steht zwar nicht da ... (Humor)

Alfonso, Saturday, 02.06.2018, 16:37 (vor 2395 Tagen) @ tutnichtszursache

Als Mann sollte ein Nein zu Kinder aber hauptsächlich der Verantwortung wegen gelten. Denn die Wahrscheinlichkeit, daß heute ein Kind den Kontakt zu einem Elternteil verliert ist viel zu wahrscheinlich. Kinder sind nur den Frauen zu teuer und jene hört man doch permanent und penetrant am Jammern.

Du hast schon Recht, rational gesehen, muss ein Mann so handeln, weil er eben im feministischen Unrechtssystem nur ein Stück Scheiße ist. Aber ... jetzt kommt das ABER: Wir haben den Nationalsozialismus überwunden, wir haben den DDR-Sozialismus überwunden und wir sind gerade dabei, den Drecksfeminismus zu überwinden. Danach brauchen wir Deutsche, die unser Land wieder aufbauen.

Feminismus ist auch eine Geistesstörung, vor allem aber ist er auch ein mächtiges Instrument zum Völkermord. Der Feminismus hat bisher mehr Opfer gefordert, als 2 Weltkriege in Europa zusammen. Genaue Zahlen wird wegen der unüberschaubaren Zahl an Opfern keiner sagen können. So siehts aus. Wenn die Pest von unserem Volk gewichen ist, wenn der feministischen Hydra die Häupter restlos abgeschlagen wurden, dann muss der Wiederaufbau erfolgen. Erwähnen muss ich noch, dass von Merkel der Feminismus (wie schon erwähnt) zur Ausrottung der Deutschen instrumentalisiert wird. Zeitgleich karrt Merkel Primitivkulturen in unser Land, die hier einer Heuschreckeninvasion gleich unseren Wohlstand vernichten und uns ersetzen sollen. Das ist ein weiteres Gefechtsfeld, auf dem wir Bürger uns erbarmungslos und bis zum letzten Blutstropfen wehren müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum