Zum Transport wurde sicher ein Antonovteppich genutzt ... (Humor)
In diesem Land bzw. der gesamten EU scheint es keinerlei Grenzschutz zu geben. Wie anders soll man sich sonst erklären, dass sogar riesige Mobilkräne hier "außer Landes" gebracht werden können?
Zitat: "Das rote Fahrzeug wiegt 48 Tonnen, kann gerade mal mit Tempo 55 fahren - und wurde trotzdem gestohlen: In Stuttgart hatten Diebe im März einen riesigen Autokran von einer Baustelle gestohlen. Jetzt scheint sich zumindest aufzuklären, wo die Beute gelandet ist. Der Kran im Wert von 200.000 Euro ist in Ägypten wieder aufgetaucht. "
Vermutlich wurde ein fliegender Teppich zum Transport genutzt. Ein T-AN225 ... ein Antonovteppich ....
s_happy
Die Olsenbande lebt ...
... geht alles!
https://youtu.be/w5DIsIcrdxw?t=59
--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig
Zum Transport wurde sicher ein Antonovteppich genutzt ...
Es geht ja nicht darum, das Eigentum und das Leben der hiesigen Eingeborenen zu schützen...
Der SED Staat hat, bereits in der Agonie befindlich, seine schärfste Waffe abgefeuert... IM ERIKA! Auftrag:"Kaputt machen!"
Also ...
... das man mal nach einem verlorenen Krieg ausgeplündert wird, kann man ja noch irgendwie verstehen. Aber das muss ja auch irgendwann mal wieder aufhören. Mittlerweile kann hier offenbar jeder kommen und sich vom deutschen Volksvermögen etwas nehmen. Wer in Ägypten der Meinung ist, er brauch mal eben einen Mobilkran, der fährt schnurstracks nach Deutschland ... unter Merkel wird ja mit vollen Händen verteilt. Strafen sind nicht zu erwarten. Im Gegenteil! ... es droht die Aufenthaltserlaubnis für die ganze Familie ... ach was ... für das ganze Dorf!