"Die angebliche Vergewaltigung durch einen Deutschen stellte sich nun als Lüge heraus (Falschbeschuldigung)
(...) wurden Ermittlungen gegen die junge Frau wegen falscher Verdächtigung eingeleitet. Doch auch dieses Verfahren ist nun nach Rücksprache mit dem Gericht eingestellt worden - mit Rücksicht auf die mentalen Probleme der Frau und wegen geringer Schuld, wie es bei der Staatsanwaltschaft hieß.
Ähm, geringe Schuld?!?
Wäre da ein Mann zur falschen Zeit und mit der falschen Mütze am falschen Ort gewesen, dann säße der jetzt bereits für fünf bis zehn Jahre hinter Gittern. Von einer geringen Schuld kann bei solch "lustigen" Aktionen der Weiber nun wirklich keine Rede sein!
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
gesamter Thread:
- "Die angebliche Vergewaltigung durch einen Deutschen stellte sich nun als Lüge heraus -
Wolfgang Anger,
03.07.2018, 11:22
- Staatsanwälte sind weisungsgebunden, deshabl werden oft die Verfahren gegen Frauen eingestellt! -
Erkenner,
04.07.2018, 11:28
- "Die angebliche Vergewaltigung durch einen Deutschen stellte sich nun als Lüge heraus - Varano, 04.07.2018, 20:31
- Staatsanwälte sind weisungsgebunden, deshabl werden oft die Verfahren gegen Frauen eingestellt! -
Erkenner,
04.07.2018, 11:28