Die "indische Sau" wird wieder durchs Dorf gejagt! (Manipulation)
"Nach der tödlichen Vergewaltigung einer jungen Inderin werfen Menschenrechtler der indischen Regierung mangelnden Schutz auch von Kindern gegen sexuellen Missbrauch vor. „Die Instrumente der Regierung versagen dabei, den Schutz von Kindern zu gewährleisten“, sagte die Südasien-Direktorin von Human Rights Watch (HRW), Meenakshi Ganguly. Die Organisation stellte am Donnerstag einen 82-seitigen Bericht mit dem Titel „Das Schweigen brechen: Sexueller Missbrauch von Kindern in Indien“ vor. HRW kritisierte, Missbrauch sei in Indien im Zuhause der Opfer, in Schulen und in Kinderheimen „verstörend geläufig“.
Polizisten weigerten sich zudem häufig, Anzeigen wegen Missbrauchs aufzunehmen, teilte die Organisation weiter mit. „Viele Kinder werden im Grunde ein zweites Mal misshandelt durch medizinische Untersuchungen und durch die Polizei und andere Behörden, die ihre Aussagen nicht hören oder glauben wollen.“ Statistiken zum Ausmaß des Missbrauchs sind im Bericht nicht enthalten. Die Menschenrechtler führten nach eigenen Angaben mehr als 100 Interviews unter anderem mit Missbrauchsopfern und deren Angehörigen für Fallstudien."
Erstaunlich ist, dass für derartige Aussagen von den seriösen Focus-Journalisten keinerlei Belege angeführt werden. 100 Interviews mit Unbekannten fördern zu Tage, dass in ganz Indien nun rund um die Uhr die Kinder gef****t werden.
Wollen wir Indien jetzt den Krieg erklären? Nach der letzten Massenvergewaltigung war ja das Fass schon übergelaufen, aber jetzt kann man das nicht mehr hinnehmen. Frau Merkel reagieren sie endlich, entmännern sie endlich Indien, damit die Frauen und Kinder gewaltfrei leben können.
Indien braucht 100.000ende neue Frauenhäuser! Am besten jedes Dorf kriegt gleich 5 Stück davon und bezahlen kann sie der deutsche Steuerzahler. Frau Fatima Roth geht als Frauenhausaufbauministerin nach Indien und koordiniert die Schutzmaßnahmen gegen Männer vor Ort!