Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 200 Benutzer online (1 registrierte, 199 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Goile Wahrheiten zum Ablachen (Allgemein)

Holger @, Thursday, 07.02.2013, 17:03 (vor 4306 Tagen)

oder ein Bio- Türke schenkt so richtig ein:


Och, ich bin ja so aufgeregt! Dieses Jahr stehen wieder Wahlen an. Das heißt außer dieser Kanzlerwahl, nee, Bundestagswahl nennt man die wohl, habe ich nicht die geringste Ahnung, in welchen Bundesländern die anderen stattfinden. Jetzt darf gerätselt werden. Wer wird der Gewinner sein, wer der Verlierer? Die Journalisten überschlagen sich mit Mutmaßungen und treiben jede Woche eine neue Sau durchs Dorf. Steinbrück hat bei einem Symposium der Holz verarbeitenden Industrie zweimal feucht gefurzt. Damit sinken die Chancen für die SPD auf eine Regierungsbildung um vier Prozent. Wahnsinn! Cem Özdemir sagte, selbstverständlich schlachte er jeden Ramadan eine Holsteinische Kuh halal bei sich aufm Klo. Durch die Sympathien der türkischstämmigen Deutschen für diese Aussage rückt eine grünrote Koalition in greifbare Nähe. Hammer! Die Linke hat in ihr Parteiprogramm aufgenommen, daß jeder Reiche, der das Doppelte eines Hartz-IV-Empfängers verdient, nicht nur mit hundert Prozent zu besteuern, sondern anschließend mit Benzin zu übergießen und anzustecken sei. Mutiger Vorschlag! Und die Piraten verlangen, daß man alte Denkmuster überwinden und wieder die Sklavenhaltung legalisieren solle. Schließlich müsse bei einem bedingungslosen Grundeinkommen auch jemand da sein, der einem noch die Zehennägel schneidet. Visionär!

Der Vogel ist der Deutschpaßinhaber
Akif Pirincci und mir scheint, er hats richtig gerafft:-D

Unbedingt weiterlesen hier:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/fuck_the_politics/

Zum Autor:

Holger @, Thursday, 07.02.2013, 17:22 (vor 4306 Tagen) @ Holger

Pirincci schrieb schon mit drei Jahren seine Autobiographie ("Fläschchen leer"), die jedoch wegen drastischer Schilderungen von Fäkal- und Kotzszenen keinen Verlag fand. Mit zehn Jahren erhielt er den Literaturnobelpreis - bis man ihm sagte, daß es sich bloß um einen Telefonstreich gehandelt habe. Der vermögende Bestsellerautor, der sich nicht zu schade ist, nebenbei auch was bei der Arge abzustauben, lebt heute mit seinen sieben Frauen in Saudi-Arabien. Der leidenschaftliche Pazifist hegt für die Menschheit einen Traum: Die Atombombe ist gefallen, und alle Autoren auf der Welt sind tot - bis auf Akif Pirincci. Der Autor schreibt auch unter dem Pseudonym Cedric Arnold (VOLLTREFFER).

Goile Wahrheiten zum Ablachen

Newman, Thursday, 07.02.2013, 17:36 (vor 4306 Tagen) @ Holger

Akif Pirincci

Pirincci ist auch Autor dieses netten Romans ("Yin", http://www.amazon.de/Yin-Akif-Pirin%C3%A7ci/dp/3442445639/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1360251191&sr=8-13), der so ein bisschen unser Thema hier streift ...

Sein erster

bbberlin @, Thursday, 07.02.2013, 18:43 (vor 4306 Tagen) @ Newman

Das war sein erster:

Tränen sind immer das Ende

Das war noch zu einer Zeit, als ein Mann eine Beziehung aus seiner Sicht unbefangen schreiben konnte.


----------------------------------------------
Forenleitung:
Link geändert. Der ursprüngliche Link zeigte nur eine leere Seite an.
Schöner Gruss
Roger
----------------------------------------------

powered by my little forum