Bei aller Liebe – wieso sich ein Ehevertrag immer lohnt (Gesellschaft)
Schon bevor sie die Ehe schließen, sollten Paare für eine mögliche Trennung vorausplanen. Für Unternehmer ist das besonders wichtig. Romantiker werden sich von dieser Nachricht bestätigt fühlen: Die Zahl der Scheidungen ist im vergangenen Jahr erneut zurückgegangen – um stolze 5,5 Prozent. Insgesamt gab es nach Angaben des Statistischen Bundesamts damit 153.501 Scheidungen. Einen zwischenzeitlichen Höhepunkt hatte die Zahl im Jahr 2003 erreicht, damals waren 213.975 Paare geschieden worden.
Der beste Vertrag für Männer ist, erst gar nicht zu Heiraten! Gezielte Desinformation - Dass die Scheidungen zurück gehen hat auch damit zu tun, dass immer mehr Männer aufwachen und nicht Heiraten!
Eheverträge sind ohnehin so eine Geschichte für sich
Lääääääääängst nicht jede Klausel darin hält im Ernstfall!
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Bei aller Liebe – wieso sich ein Ehevertrag immer lohnt
Werden dreibeinige Kartoffeln denn noch als Partner in Betracht gezigen? 2010 hieß es schon: "Viele deutsche Männer sind total vorsichtig, wenn es um Geschlechterrollen geht. Da zeigen Frauenbewegung und Feminismus ihre Wirkung. Die meisten deutschen Männer haben begriffen, dass sie bei Frauen und auch sonst nur weiterkommen, wenn sie partnerschaftlich sind. Das hat aber leider auch zur Folge, dass sie häufig nicht mehr merken, wenn eine Frau mal ihre Hilfe braucht." Typisch Kommunisten: Erst werden Männer entvätert, entkindert, entrechtet, entehrt und kastriert, dann auch noch verhöhnt.
Bei aller Liebe – wieso sich ein Ehevertrag immer lohnt
Romantiker werden sich von dieser Nachricht bestätigt fühlen: Die Zahl der Scheidungen ist im vergangenen Jahr erneut zurückgegangen – um stolze 5,5 Prozent.
Die Zahl von -5,5 Prozent sagt eigentlich gar nichts aus, solange man sie nicht in Relation mit den bestehenden Ehen setzt bzw. vielleicht noch im Zusammenhang mit den Eheschließungen.
Ich finde es schon seltsam, daß die Mainstreammedien diese Zahl ohne ihr auf den Grund zu gehen stolz verkünden - aber ihren Verstand setzen die Qualitätsmedien eh nicht mehr ein.
Bei aller Liebe – wieso sich ein Ehevertrag immer lohnt
aber ihren Verstand setzen die Qualitätsmedien eh nicht mehr ein.
Eine naive und wohlwollende Annahme.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln