Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130125 Einträge in 32359 Threads, 293 registrierte Benutzer, 76 Benutzer online (0 registrierte, 76 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

BVerfG: Das GEZ-Skandalurteil im Wortlaut (GEZ)

Frank, Thursday, 19.07.2018, 14:50 (vor 2372 Tagen) @ Dr.Bundy

Ach watt, "Terrororganisation".

Was wir brauchen sind unabhängige Medien und dass, wenn morgens die Flimmerkiste anschalte ich Moderatorennamen wie Müller, Meier oder Schmidt lese und nicht Kara Bin Emsig...

Da wird ´n Hype gemacht um einen (EINEN!) suizidalen abgeschobenen, welcher sich dann doch.. und über Väter welche dran krepieren oder totsaufen, weil ihnen die Kinder durch dieses Unrecht System genommen wurden? Das wäre mal ein Header... Nicht etwa wir wollen Sami Allu Ackbar zurück sondern, "Spenden sie für Trennungseltern welche bald auf der Strasse landen, weil denen durch Unterhalt geknechten und Kinderklauamt entfremdeten, trotz Erwerbstätigkeit das Geld schon lange nicht mehr langt"...

Was wir brauchen sind Mutige und nicht zwangskastrierte TV Moderatoren, welche nicht vor der Ksmera züchtig die Beine übereinanderschlagen, weil ohne Eier tut sowas auch nicht weh.

Aber wenn die Bestimmenden mit der Politik und somit auch dem Richtertum verbandelt sind, werden die Mutigen gehenkt und die Tunten machen Programm.

(Sie wissen doch, jetzt noch sicherer, dass die Knete weiterfliessen wird, das ist wie Hartz4, aber auf ganz hohem Niveau).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum