Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 253 Benutzer online (0 registrierte, 253 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wiener Lehrerin warnt: „Unsere Schulen geraten immer mehr außer Kontrolle!“ (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Christine ⌂ @, Saturday, 21.07.2018, 08:43 (vor 2326 Tagen) @ Manhood

Eine in Wien seit 25 Jahren im Schuldienst arbeitende Lehrerin, sendet einen deutlichen Hilferuf aus und warnt: „Unsere Schulen geraten zunehmend außer Kontrolle“. Die 53-jährige Susanne Wiesinger ist zugleich Personalvertreterin der sozialdemokratischen Lehrergewerkschaft.
 
Susanne Wiesinger sagt, dass mittlerweile fast alle ihrer Schüler in der rot-grün regieren Stadt einen Migrationshintergrund haben und „Integration“ daher kaum mehr möglich sei. Das könne keiner schaffen. Die Probleme im Klassenzimmer seien kaum mehr zu lösen. Insbesondere muslimische Kinder interessierten sich nicht für die Schule, sondern für die Scharia.
 
Susanne Wiesinger: „Der Unterschied zwischen ihrer Welt zu Hause und unserer Welt ist so groß, dass sie das gar nicht mehr auf die Reihe kriegen. Die Scharia ist für viele meiner Schüler sicherlich höher stehend.“ Wiesinger ergänzt: Der Islam werde immer einflussreicher, es drehe sich alles nur noch um den muslimischen Glauben. Selbst Musik und Tanz werden aus religiösen Motiven abgelehnt. Auch Streit sei immer öfter religiös motiviert.
 
Es geht also zurück ins Mittelalter: Dort, wo viele Migranten ursprünglich herkommen. Denn nach Europa kommen schließlich überwiegend nur jene, die selbst in ihrer eigenen Heimat aufgrund ihrer Persönlichkeitsstruktur, ihres Verhaltens und ihrer Bildung kaum Perspektiven haben und dort eher geächtet werden. Deshalb kommen sie nach Europa. Hier werden sie hofiert und rundherum versorgt – und das sogar ohne Gegenleistung und selbst bei Begehen krimineller Handlungen.[..]
Inkl. Video https://www.journalistenwatch.com/2018/07/20/das-maerchen-integration/

In den Kommentaren steht es bereits geschrieben: gerade Lehrer waren/sind doch Diejenigen, die das Ganze begrüßt haben und nun kommen sie mit denen nicht mehr klar.
Außerdem wurde ein irakischer Vater interviewt, der gar nicht wollte, dass sein Kind arabisch lernt und den Koran lernen muss. Eine Islamlehrerin hätte ihm aber gesagt, dass er an dem Unterricht teilnehmen müsse. Erst später hätte er erfahren, dass das gar nicht stimmt. Trotzdem wird er massiv unter Druck gesetzt, so dass er nur anonym interviewt werden wollte.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum