Orks auch in Wien gesichtet (meine nicht Kurti) :-) (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Manhood, Friday, 20.07.2018, 16:22 (vor 2371 Tagen)
Mehrere Personen von Türkischstämmigem angegriffen
Wien: Moslem tritt und schlägt auf Juden ein
http://www.pi-news.net/2018/07/wien-moslem-tritt-und-schlaegt-auf-juden-ein/
Grüsse an alle Orks hier....
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Orks auch in Wien gesichtet (meine nicht Kurti) :-)
Kurti , Wien, Saturday, 21.07.2018, 00:30 (vor 2370 Tagen) @ Manhood
Der zweite Wiener Gemeindebezirk war bisher nicht für übermäßige Bereicherung bekannt, im Gegenteil, er ist eher ein Kultur- und Medienstandort - Dinge, die die Fachkräfte eher meiden.
Er hat jedoch ein ganz großes Problem: Er grenzt an das innerstädtische Bürgerkriegsgebiet Nordbahnhof. Und von dort verläuft sich seit einiger Zeit immer mal wieder Gesindel dorthin.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Wiener Lehrerin warnt: „Unsere Schulen geraten immer mehr außer Kontrolle!“
Christine , Saturday, 21.07.2018, 08:43 (vor 2370 Tagen) @ Manhood
Eine in Wien seit 25 Jahren im Schuldienst arbeitende Lehrerin, sendet einen deutlichen Hilferuf aus und warnt: „Unsere Schulen geraten zunehmend außer Kontrolle“. Die 53-jährige Susanne Wiesinger ist zugleich Personalvertreterin der sozialdemokratischen Lehrergewerkschaft.
Susanne Wiesinger sagt, dass mittlerweile fast alle ihrer Schüler in der rot-grün regieren Stadt einen Migrationshintergrund haben und „Integration“ daher kaum mehr möglich sei. Das könne keiner schaffen. Die Probleme im Klassenzimmer seien kaum mehr zu lösen. Insbesondere muslimische Kinder interessierten sich nicht für die Schule, sondern für die Scharia.
Susanne Wiesinger: „Der Unterschied zwischen ihrer Welt zu Hause und unserer Welt ist so groß, dass sie das gar nicht mehr auf die Reihe kriegen. Die Scharia ist für viele meiner Schüler sicherlich höher stehend.“ Wiesinger ergänzt: Der Islam werde immer einflussreicher, es drehe sich alles nur noch um den muslimischen Glauben. Selbst Musik und Tanz werden aus religiösen Motiven abgelehnt. Auch Streit sei immer öfter religiös motiviert.
Es geht also zurück ins Mittelalter: Dort, wo viele Migranten ursprünglich herkommen. Denn nach Europa kommen schließlich überwiegend nur jene, die selbst in ihrer eigenen Heimat aufgrund ihrer Persönlichkeitsstruktur, ihres Verhaltens und ihrer Bildung kaum Perspektiven haben und dort eher geächtet werden. Deshalb kommen sie nach Europa. Hier werden sie hofiert und rundherum versorgt – und das sogar ohne Gegenleistung und selbst bei Begehen krimineller Handlungen.[..]
Inkl. Video https://www.journalistenwatch.com/2018/07/20/das-maerchen-integration/
In den Kommentaren steht es bereits geschrieben: gerade Lehrer waren/sind doch Diejenigen, die das Ganze begrüßt haben und nun kommen sie mit denen nicht mehr klar.
Außerdem wurde ein irakischer Vater interviewt, der gar nicht wollte, dass sein Kind arabisch lernt und den Koran lernen muss. Eine Islamlehrerin hätte ihm aber gesagt, dass er an dem Unterricht teilnehmen müsse. Erst später hätte er erfahren, dass das gar nicht stimmt. Trotzdem wird er massiv unter Druck gesetzt, so dass er nur anonym interviewt werden wollte.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Wiener Lehrerin warnt: „Unsere Schulen geraten immer mehr außer Kontrolle!“
Kurti , Wien, Saturday, 21.07.2018, 10:13 (vor 2370 Tagen) @ Christine
Habe erst gestern wieder in meinem Computerkurs einen Nachwuchslehrer kennengelernt, der frisch von der Uni kam und nach einem dreiviertel Jahr an einer Wiener Problemschule mit hohem Migrantenanteil entnervt das Handtuch warf.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Macht eine Koranschule daraus, dann sind sie ruhig.
Alfonso, Saturday, 21.07.2018, 10:27 (vor 2370 Tagen) @ Kurti
s_happy
In Bayern sind die Lehrer auf dem besten Wege dahin
Christine , Saturday, 21.07.2018, 11:49 (vor 2370 Tagen) @ Alfonso
CSU-Regierung lässt Lehrer aus ganz Bayern zu Islam-Verstehern „fortbilden“
München – Zu Islam-Verstehern werden Lehrer aus ganz Bayern jetzt weitergebildet. Unterrichtet von einer muslimischen Lehramtsanwärterin müssen sie selbst die Schulbank drücken. Der Bayerische Rundfunk ist ganz begeistert von der „Fortbildung“, die die CSU-Regierung organisiert hat. Thema: „Wahrnehmung und Bewertung islamischer Lebens- und Glaubenswelten – Herausforderungen für die Schule“.
Das CSU-geführte Kultusministerium hat die Veranstaltung vom Donnerstag gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte und Public History der Ludwig-Maximilians-Universität organisiert. Der BR berichtet, „Ethiklehrer, Deutschlehrer und Sozialkundelehrer aus ganz Bayern waren angereist, um einen Einblick in die islamische Lebenswelt zu bekommen“.
Die neue schöne Welt an unseren Schulen mussten sich die Pädagogen von Inci Özel, einer muslimischen Lehramtsanwärterin für Deutsch und Geschichte, erklären lassen. Laut BR eine echte Expertin: „Bereits während ihres Studiums hat sie auf Anfrage ehrenamtlich an Schulen über den Islam informiert.“
Dass nun aber Lehrer in Ausbildung gestandene Kollegen unterrichten, dürfte nur der Islam möglich machen. Die Nachwuchskraft meint, ihr bisheriges Engagement „half den Schülern, Missverständnisse aufzuklären.“[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/15/csu-regierung-lehrer/
Na... da sollten sich die Österreicher die Bayern doch glatt als Vorbild nehmen
Und wenn Eltern aufmucken, dann werden sie halt verurteilt.
Moschee-Streit: „ungläubige“ Eltern verurteilt
Schleswig-Holstein/Rendsburg – Die Islamisierung hat die Gerichtssäle erreicht: Das Amtsgericht in Meldorf sprach am Mittwoch ein Urteil im Rendsburger Moschee-Streit. Die Eltern, die ihren Sohn nicht an einem Moschee-Besuch der Schule teilnehmen lassen wollten und ihn deshalb zu Hause behielten, wurden zu einem Bußgeld verurteilt.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/05/moschee-streit-eltern/
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Schlimm!
Alfonso, Saturday, 21.07.2018, 15:52 (vor 2370 Tagen) @ Christine
Die Rückkehr zu Nationalstaaten, vor allem die Rückbesinnung auf die eigene Kultur ist der Ansatz zur Rettung der europäischen und damit auch deutschen Kultur. Ich bin kein Gaskammernaxi, aber ich bin gemeinhin das, was heute Naxi geschimpft wird. Ja und ich bin stolz darauf. Alle Ausländer, die hier sich nicht gnadenlos der deutschen Kultur unterordnen ... Höcke: "assimilieren"! ... müssen RAUS! Deutschland uns Deutschen! Das Ergebnis unserer Wertschöpfung, nur uns Deutschen! Das ist kein Fremdenhass oder Rassismus, dass ist unser Recht als Mensch. Jeder Mensch hat das Recht nicht ausgebeutet zu werden. Auch wir Deutschen müssen uns nicht von internationalen Sozialschmarotzern ausplündern und ausbeuten lassen. Und ja, wenn man mich deswegen einen Naxi schimpft, dann bin ich ein stolzer Naxi!
Ausländer, raus hier aus unserem Deutschland! Für einen starken Nationalismus, der die Interessen der deutschen Ur-Bevölkerung sichert. Wer sich als Ausländer durch harte Arbeit und gutes Einfügen daran beteiligen möchte, ist herzlich willkommen. Wer aber hier nur auf unseren deutschen Schultern parasitieren will .... der muss sofort Deutschland verlassen!
Und mit den Ausländern jene...
Patriot, Sunday, 22.07.2018, 10:17 (vor 2369 Tagen) @ Alfonso
...die sie hier ins Land geholt haben, oder sich gegen das Land und seine deutschen Bürger stellt, oder sich ablichten lässt mit einer Gruppe von Faschisten, die einen Schriftzug halten, auf dem steht: Deutschland verrecke! Weg mit all den Deutschland - Hassern. Weg mit den Maasmänchen, Schräubles, Drehofers...und wie sie alle auf Deutschland scheißen....
Wiener Lehrerin warnt: „Unsere Schulen geraten immer mehr außer Kontrolle!“
Varano, Città del Monte, Saturday, 21.07.2018, 16:52 (vor 2370 Tagen) @ Christine
Die 53-jährige Susanne Wiesinger ist zugleich Personalvertreterin der sozialdemokratischen Lehrergewerkschaft.
Damit ist unmissverständlich klargestellt: Sie ist kein Teil der Lösung, sie ist ein Teil des Problems.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.