International Conference on Men's issues 2018 (Männer)
Hat irgendjemand etwas gehört oder gelesen von der "International Conference on Men's issues" in London? Etwa bei A.H.? Oder beim "Väteraufbruch"? Oder bei "Alles Evolution"? Oder "Man Tau", "Genderama", "MANNdat", "Agens"?!??
Die Konferenz ist ein Anzeichen dafür, dass es gelungen ist, eine internationale Vernetzung derer zustande zu bringen, die dem Irrationalismus und Kollektivismus des Feminismus nicht mehr länger tatenlos dabei zusehen wollen, wie er die Grundlagen von Interaktion, Kooperation, Zusammenleben in der Gesellschaft, die Möglichkeit von Erkenntnis in der Wissenschaft und die Konkurrenzfähigkeit nationaler Wirtschaften vernichtet.
Redner und Teilnehmer aus dem Vereinigten Königreich, den USA, Australien, Kanada und Österreich (sic!) zeugen ebenso davon wie die Tatsache, dass die Konferenz im Vereinigten Königreich die Reihe der Konferenzen zu Männerthemen, die 2014 in den USA begonnen und 2017 in Australien fortgesetzt wurde, aufrechterhält. - http://sciencefiles.org/2018/07/25/internationale-erklarung-gegen-den-feminismus-nicht-feministische-revolution/
Auch vom ef-magazin gepostet:
http://ef-magazin.de/2018/07/25/13254-internationale-erklaerung-gegen-den-feminismus-nicht-feministische-revolution
Dafür gibt es den "Alles Evolution"-Blog jetzt in "pink"!
Ich werden Vater!
http://allesevolution.wordpress.com/2018/07/24/ich-werde-vater/
Ob EvoChris schon einen Vaterschaftstest gemacht hat?
Wie sonst will er wissen, ob er tatsächlich Vater geworden ist!
Neuerdings heisst es anscheinend "die Südländerin" statt "meine Frau"
Von dem rosa Hintergrund des Blogs mal abgesehen, wieso nennt Christian seine Frau Südländerin? Gibt es da einen Hintergrund zu? Anscheinend ist es nicht mehr modern, wenn man "mein Mann" oder "meine Frau" sagt.
Na ja... ich muss nicht alles verstehen
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Die Kommentatoren dort nennen sie auch umstandslos "Südländerin"
Die Kommentatoren dort nennen sie auch umstandslos "Südländerin".
Offenbar hat man dort Hintergrundinformationen, die wir nicht kennen.
http://de.wikimannia.org/Erfahrungen_mit_Ausländerinnen
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Die Kommentatoren dort nennen sie auch umstandslos "Südländerin"
Wenn "Die" erst mitbekommen, dass Solingen als die Klingenhauptstadt gilt, dann scharrt sich dort ein gar zu buntes Völkchen zusammen. Bad Godesberg wird es erfreuen bzw. deren Bürger, dass sich das Pack "umvolkt"...
Frank
Die Kommentatoren dort nennen sie auch umstandslos "Südländerin"
Wenn "Die" erst mitbekommen, dass Solingen als die Klingenhauptstadt gilt, dann scharrt sich dort ein gar zu buntes Völkchen zusammen. Bad Godesberg wird es erfreuen bzw. deren Bürger, dass sich das Pack "umvolkt"...
So lange die Klingen aus deutscher Produktion sind, stimmt wenigstens die Kasse beim Unternehmer und die beim Fiskus!
Umvolkung mit 25jähriger Ansage
Umvolkung mit 25jähriger Ansage
Guckst Du bei Danisch:
Über die multikulturelle Gesellschaft
http://www.danisch.de/blog/2018/07/27/ueber-die-multikulturelle-gesellschaft/
Das Überrennen der Staaten
http://www.danisch.de/blog/2018/07/27/das-ueberrennen-der-staaten/
Na, dann: Gute Nacht, Freunde!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Habe dem "Ich werde Vater (mit einer Südländerin)" mal eine Antwort geschickt
Nachstehend das Vollzitat:
"Au weia! Falls ich hier nicht in einem überfrühen Apriltermin gelandet bin, dann mag ich noch am ehesten Annes Vermutung zur Versuchung im Kontext eines Schröderinger Babys zustimmen.
Das Paradoxon dabei: Man kann das Geschlecht nicht bestimmen, ohne gleichzeitig überzulaufen oder Maskulist zu sein. Am Ende wirds dann doch ein Junge, nur halt ohne ‚Zipfelchen‘, was ja dann hinsichtlich der 64 angenommenen Geschlechter eine nicht ganz unbedrohliche Situation ist.
Und, tja, wenn’s denn doch ein Messfehler war, die ‚Hupen‘ sind noch nicht erkennbar und der Pipimatz kann auch eine optische Täuschung sein, bzw. es handelt sich um eine Überlagerung diffuser Zustände zwischen Mikro-, Makro und Scheinzustand.
Wie auch immer, mögen keine radioaktiven Präparate in deiner ‚Kiste‘ sein (so das Ganze wirklich kein Fake ist) und sich beim Öffnen aka Schlüpfen nirgendwo quantenmechanische Zustände im Hinblick auf Hop oder Top befinden.
Dem Kind (hoffentlich im genderneutralen Neutralgrau gemäß entsprechender RGB-Codierung 46,46,46) sei alles Gute gewünscht – und das sein Krippenzimmer nicht so martialisch rosa in diesem Lila-Pink-Chaos gestylt ist -> um somit wenigstens eine Zukunft zu haben in diesem Land.
Dem Rest von Männlichkeit in EvoChris empfehle ich den Rat eines Bekannten, nachdem er von mir hörte, das ich Vater eines Kindes ohne Y werde, dringend das Folgende empfahl:
Kauf dir ’nen Hund, einen Rüden!
In diesem Sinne alles Gute, „beliebter deutscher Netzmaskulist“, der sich optisch „in einem erfrischend neuen Look“, aka Selbstfindung befindet, und von den Huldigern im Kontext eines „Das neue Design ist voll süß“ umschwirrt wird! Oder sollte ich schreiben wirr(t)? (Kursives sind Zitate vom Jünger Arne Hoffmann)
Nun, ich warte derweil auf einen Urknall oder erwarte das nächste Schwarze Loch
PS: Ich habe hier noch Prinzessin Lilifee-Aufkleber; Interersse!?
Ansonsten, da du ja die fluent, je nach Aggregat-Zustand die Seite zu wechseln planst, kann ich dir noch einen Tipp geben, welcher Millionen von Frauen geholfen hat:
Quelle: https://allesevolution.wordpress.com/2018/07/25/es-wird-ein-maedchen/#comment-352128
__________________________________________
Möge dem "Heiligen Christian", den nie ein Mensch je zuvor gesehen hat, erspart bleiben, dass er eben je und niemals in den Kontakt mit einem Familien- und Eherecht kommt, welches er es in der Vergangenheit vehement verteidigt hat … (oder vielleicht doch?)
Arne Hoffmann jubelt ihm immerhin auf "Genderama" zu; allerdings in (s)einer sehr eigenen Art, welche man durchaus auch als ironisch/sarkastisch auffassen könnte:
"1. Wie der beliebte deutsche Netzmaskulist Christian Schmidt gestern verkündete, hat sich bei ihm und seiner Frau weiblicher Nachwuchs angekündigt: "Ich werde also demnächst diesen Blog komplett umkrempeln und zum Feminismus überlaufen." In einem ersten Schritt präsentiert sich Christians Blog optisch in einem erfrischend neuen Look. Die ersten Reaktionen der Leser sind herzergreifend emotional. ("Das neue Design ist voll süß.") Genderama wünscht Christian Schmidt für diese neue Lebensphase alles Gute!"
Ein Albtraum in Rosa auf (z.B.) Afrikanisch?
Klasse...
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein