Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129285 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 465 Benutzer online (1 registrierte, 464 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauenprojekten in Österreich wird massiv das Budget gekürzt (Feminismus)

Varano, Città del Monte, Sunday, 29.07.2018, 16:32 (vor 2310 Tagen) @ Christine

[..]Das Verein "Autonomes FrauenLesbenZentrum Innsbruck“ soll keine Förderung des Frauenministerium mehr bekommen. Auch der Verein „One Billion Raising“, der für ein Ende der Gewalt gegen Mädchen und Frauen kämpft, soll von der Streichung betroffen sein. Bei beiden geht es um etwa 5.000 Euro. Für beide Vereine sei das existenzbedrohend, meint die SPÖ.

Das heißt: Erstens, diese je fünftausend Euro Staatsknete sind ein erklecklicher Anteil des Gesamtbudgets, denn wenn diese Vereine, sagen wir mal, ein paar Zigtausend Euro an Mitgliedsbeiträgen und Spendeneinnahmen hätten, dann täten die fehlenden fünftausend Euro zwar sicherlich weh, wären aber zumindest nicht existenzbedrohend. Zweitens, offenbar ist es nicht einmal ansatzweise möglich, die fehlenden fünftausend Euro z.B. durch einen Spendenaufruf ganz oder teilweise einzuwerben.

Im Klartext: Kaum jemand ist bereit, für diese Drecksvereine eigenes Geld in die Hand zu nehmen, aber viel zu viele Leute fordern, dass diese Heuchlerbuden sich an der Gemeinschaftskasse vergreifen dürfen.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum