Weibliche Kompetenz! (Frauen)
Stuttgart, Saturn.
Ich kaufe mir eine Prepaid -Karte für mein altes Smartphone. Ich will den Tarif X für 9,99€ für 4 Wochen. Bezahlt und Aufwiedersehen.
Als die Karte freigeschaltet ist, gehe ich ins Internet, nutze die SMS und bemerke, daß ich einen anderen Tarif bekommen habe, einen teuren. Also zurück zum Laden, die Sache erklärt. Die weibliche Kompetenz erfährt beim Anbieter, daß sie etwas falsch angegeben hat. Folglich - IHR FEHLER.
Da ich aber bereits Geld abgebucht bekommen hatte durch das Internet und durch die SMS, sie aber dem Anbieter per Telefon nur von den abgebuchten Internetgebühren erzählte, wurden anfangs nur die Internetgebühren zurück erstattet, nicht die SMS Gebühren. Das heißt es war zu wenig Guthaben, um den eigentlichen Tarif abzubuchen. Plötzlich schob sie mir den Fehler zu, weil ich ja angeblich schon alles genutzt hätte, was ich nicht hätte tun dürfen bla bla bla. Ich konterte, daß das normalerweise unwichtig ist, wenn von Beginn an der richtige Tarif gewesen wäre...
Am Ende erstattete mir der Anbieter auch die SMS Gebühren zurück, da dort die Mitarbeiter sahen, daß ich auch ein paar SMS verschickt hatte.
Fazit:
Frau war zu dumm, ihren Job anständig zu erledigen. Anstatt den Fehler zu korrigieren und sich dementsprechend zu entschuldigen, versuchte diese wandelnde Kompetenz dem Mann zu erklären, was er denn falsch gemacht habe...
Dumm deshalb, weil Fehler menschlich sind. Aber seinen Fehler nicht einzugestehen, ist Dummheit.
gesamter Thread:
- Weibliche Kompetenz! -
Der Beobachter,
30.07.2018, 17:00
- Weibliche Kompetenz! -
Alfonso,
30.07.2018, 18:26
- Weibliche Kompetenz! - Mus Lim, 30.07.2018, 19:03
- Weibliche Kompetenz! -
Alfonso,
30.07.2018, 18:26