Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129608 Einträge in 32194 Threads, 293 registrierte Benutzer, 200 Benutzer online (0 registrierte, 200 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

13-Jährige löst mit Pfefferspray Polizeieinsatz aus (Gewalt)

Quixote, NRW, Friday, 08.02.2013, 09:09 (vor 4334 Tagen)

Bielefeld. Eine harmlose Rangelei zwischen 13-Jährigen hat an einer Bielefelder Schule am Donnerstag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Eine Schülerin wollte einen Jungen schminken. Als der sich wehrte, zückte sie Pfefferspray. Dutzende Schüler mussten von Ärzten behandelt werden.

Der Bengel hat es wohl nicht begriffen.
Im Falle einer Zickenattacke: Auf den Boden legen. Nicht bewegen.Alles über sich ergehen lassen. Auf Hilfe hoffen(unwahrscheinlich).

Damit traf die 13-Jährige zwar den Jungen, das Spray verteilte sich aber auch rasend schnell im Gebäude. Ärzte kümmerte sich um 53 Schüler, vier von ihnen mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus. Das Pfefferspray ist im Handel zur Abwehr von Hunden frei verkäuflich.

Abwehr von Hunden und Männern die sich gegen Weiberangriffe zur Wehr setzen.(wobei, setzt sie das gegen einen Köter ein, dann gibt´s Ärger mit dem Tierschutz. Gegen Jungens gibt´s eher Beifall in Art von: "Endlich hat sich ein Mädchen das getraut"...


Gegenüber der Polizei beteuerte die 13-Jährige, dass sie sich der Tragweite und den Auswirkungen des Pfeffersprays nicht bewusst gewesen sei. Folgen hat das für Schülerin nicht. Sie ist nicht schuldfähig.

Mädel, hat Dir eine deiner Femilesbischen Mütter nicht gelernt, dass Frauen sich niemals irgendwie bewusst über egal was sind? Schon gar nicht für die Folgen des eigenen Handelns.
Also Mädel. Geh´mal zum WENDO Kurs und lern dort, wie frau ´n Kerl direkt in die Eier tritt und "STOPP" brüllt. (Wenn der Dich sexistisch, schleimig anguckt oder sich wehrt oder wenn der Dich nicht anguckt um Dich zu erniedrigen). Dann werden auch keine anderen gefährdet und eine solche Nachricht wird niemals irgendwo erscheinen.

Kein Fangschuss für Mädelz

Frank

Einsatzbilanz der Polizei: Insgesamt waren 45 Feuerwehrleute, zwei Streifenwagenbesatzungen sowie zwei Ermittlungsteams der Kripo beteiligt. (dpa/we)

Muss natürlich der Junge bezahlen. Er hätte sich ja nicht wehren müssen...

:-|

--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum