13-Jährige löst mit Pfefferspray Polizeieinsatz aus (Gewalt)
Bielefeld. Eine harmlose Rangelei zwischen 13-Jährigen hat an einer Bielefelder Schule am Donnerstag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Eine Schülerin wollte einen Jungen schminken. Als der sich wehrte, zückte sie Pfefferspray. Dutzende Schüler mussten von Ärzten behandelt werden.
Der Bengel hat es wohl nicht begriffen.
Im Falle einer Zickenattacke: Auf den Boden legen. Nicht bewegen.Alles über sich ergehen lassen. Auf Hilfe hoffen(unwahrscheinlich).
Damit traf die 13-Jährige zwar den Jungen, das Spray verteilte sich aber auch rasend schnell im Gebäude. Ärzte kümmerte sich um 53 Schüler, vier von ihnen mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus. Das Pfefferspray ist im Handel zur Abwehr von Hunden frei verkäuflich.
Abwehr von Hunden und Männern die sich gegen Weiberangriffe zur Wehr setzen.(wobei, setzt sie das gegen einen Köter ein, dann gibt´s Ärger mit dem Tierschutz. Gegen Jungens gibt´s eher Beifall in Art von: "Endlich hat sich ein Mädchen das getraut"...
Gegenüber der Polizei beteuerte die 13-Jährige, dass sie sich der Tragweite und den Auswirkungen des Pfeffersprays nicht bewusst gewesen sei. Folgen hat das für Schülerin nicht. Sie ist nicht schuldfähig.
Mädel, hat Dir eine deiner Femilesbischen Mütter nicht gelernt, dass Frauen sich niemals irgendwie bewusst über egal was sind? Schon gar nicht für die Folgen des eigenen Handelns.
Also Mädel. Geh´mal zum WENDO Kurs und lern dort, wie frau ´n Kerl direkt in die Eier tritt und "STOPP" brüllt. (Wenn der Dich sexistisch, schleimig anguckt oder sich wehrt oder wenn der Dich nicht anguckt um Dich zu erniedrigen). Dann werden auch keine anderen gefährdet und eine solche Nachricht wird niemals irgendwo erscheinen.
Frank
Einsatzbilanz der Polizei: Insgesamt waren 45 Feuerwehrleute, zwei Streifenwagenbesatzungen sowie zwei Ermittlungsteams der Kripo beteiligt. (dpa/we)
Muss natürlich der Junge bezahlen. Er hätte sich ja nicht wehren müssen...
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.
Du willst uns wohl veräppeln
Jedes Kind weiß, daß es Bielefeld gar nicht gibt!
Du Verschwörungsfanatiker!
- kein Text -
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.
13-Jährige löst mit Pfefferspray Polizeieinsatz aus
Wenn so etwas auf dem Schulhof möglich ist, dann fragt man sich doch wirklich, in was für einem Land wir überhaupt noch leben .... und wie manche Eltern ihre Kinder erziehen!
Natürlich ist das Mädchen mit 13 Jahren von Rechts wegen noch nicht schuldfähig, also noch nicht strafmündig. Dennoch sollte dieser Vorfall Konsequenzen haben, und zwar:
1. Das Mädchen sollte unverzüglich von der Schule verwiesen werden. Das ist doch wohl klar, oder? Sie ist doch für diese Schule nicht mehr tragbar, nachdem sie 53 Schüler verletzt hat, 4 davon sogar schwer. Aber ich denke, da werden die Eltern der verletzten Schüler schon darauf hinwirken, falls der Schulleiter nicht von selber darauf kommt.
2. Die Eltern der verletzten Kinder sollten die Eltern des Mädchens auf Schmerzensgeld verklagen - und zwar so, dass es richtig weh tut!
3. Außerdem sollte das Jugendamt verständigt werden, dass es diese Familie mal etwas genauer unter die Lupe nimmt. Denn wenn ein 13-jähriges Mädchen mit einer Waffe (und Pfefferspray IST eine Waffe!) in die Schule geht und diese Waffe bei einer banalen Auseinandersetzung (die sie im übrigen selbst provoziert hat!) gleich rücksichtslos einsetzt, dann muss wohl zu Hause einiges schief laufen ....
Man sollte sich nämlich auch mal fragen: Wenn das Mädchen jetzt mit 13 Jahren sich schon so verhält, wozu wird sie dann im späteren Leben noch fähig sein?
--
Die Feder ist mächtiger als das Schwert!
Bei der ist nix schiefgelaufen, die hat einfach nur von Muddern gelernt.
..... in die Schule geht und diese Waffe bei einer banalen Auseinandersetzung (die sie im übrigen selbst provoziert hat!) gleich rücksichtslos einsetzt, dann muss wohl zu Hause einiges schief laufen ....
Man sollte sich nämlich auch mal fragen: Wenn das Mädchen jetzt mit 13 Jahren sich schon so verhält, wozu wird sie dann im späteren Leben noch fähig sein?
Da ist ganz sicher etwas schief gelaufen! Ich sehe diese Straftat in gesamtgesellschaftlichen Kontext und in diesem werden Männer seit Jahren kriminalisiert und abgewertet. Wer weiß was das Mädel zu Hause von seiner Mutter erlebt hat, wie die mit ihrem Vater umgegangen ist, ihn geschlagen, beschimpft, das Handy zertrümmert, per Gewaltschutzgesetz mit einer Falschbeschuldigung aus der Wohnung geworfen hat. Und - das ist ganz wichtig jetzt - sie hat mitbekommen, dass der Mutter absolut nichts passiert ist. Wahrscheinlich unterhalten die sich schon auf dem Schul-WC darüber, wie sie ihre Neugeborenen abmurcksen, wenn sie ungewollt schwanger werde. Auch diese Generation Mädchen sind ein Spiegel für den Feminismus hier in Deutschland. Gewalt gegen Männer und dann dann der #Aufschrei, sind für die doch völlig normal.
Du kannst ganz sicher sein, dass dieses Mädchen der festen Überzeugung ist, im Recht zu sein und es als Frechheit empfindet, dass man ihre Straftat kritisiert.
Insofern verhält sie sich eigentlich unter dem Blickwinkel des Feminismus völlig normal.
d’accord
- kein Text -
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.
13-Jährige löst mit Pfefferspray Polizeieinsatz aus
Was passiert `dem "Mädchen", Sau, Schlampe denn?
Was passiert der Mischpoke in D. überhaupt denn.?
S21, BER usw.
gar nix.
Ist halt was falsch gelaufen.
Frank
Die eine Blutsaugerin bin ich los. Deren Nachgeburt habe ich jetzt am Hals..
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.