Frauen gründen ein Unternehmen :-) (Gesellschaft)
Es kam, wie es kommen musste. Leider ist die Realität eine Andere, als sich das die Gender-Ideologen vom Spiegel vorstellen. Schuld sind natürlich RTL II und Jette Joop....
"Jung, weiblich, Boss!" bei RTL II
Jette Joops Frauenverhöhnungssendung
Busen, Bowls, Begrabbelei: So stellt sich RTL II in "Jung, weiblich, Boss" die Business-Cases vor, wenn Frauen - "unterstützt" von Jette Joop - ein Unternehmen gründen.
Ein paar Sahnehäubchen:
Ein eigenes Unternehmen zu führen hat ihrer Ansicht nach zwei entscheidende Vorteile: "Man kann bestimmen, wann man aufsteht und wann nicht" und, auch ganz schön: "mit wem man ins Bett geht und mit wem nicht". Klar, als arme Angestellte kann man sich das nicht aussuchen, da muss man sämtliche Machtmänner beigehen lassen, die eben gerade Interesse haben, um nicht verhungern zu müssen.
Dann: die "Unternehmerinnen". Alles krachnaive Frauen, die sich vom selbstständigen Wirtschaftsleben vor allem wünschen, Businessclass fliegen und auf "die Malediven" reisen zu können. Ihre Geschäftsideen sind durchgängig mit einem rosa Genderfilter unterlegt: ein Kosmetikinstitut eröffnen, mit einem Foodtruck neu starten, eine eigene Superfoodsmoothiebowl auf den Markt bringen. Das klingt alles wie aus dem Erweiterungsset für die dauerlächelnde Ich-werde-Gründerin-Barbiepuppe.
Spätestens, als Myra ein Casting für ihre Nackttanzgruppe abhält, ist klar: Eigentlich ist "Jung, weiblich, Boss" nur "Goodbye Deutschland" im pink eingefärbten Schafsdummpelz.
Der ganze Spass hier:
Grüsse
Manhood, Chauvischwein und Unternehmensgründer....
--
Swiss Lives matter!!!
Frauen gründen ein Unternehmen :-)
Frauen gründen auch gerne mal ein Nagelstudio.
Ist 'Nagelstudio' eigentlich die neue Bezeichnung für ein (Single-) Bordell?
- kein Text -
Quiz (mit Bild): Wer hat den Job bekommen?
Und warum, bzw. warum nicht?
Mitte, igitt, toxisch! Die rechts wäre höher qualifiziert aber die links hat auf Knien überzeugt :)
- kein Text -