Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 553 Benutzer online (0 registrierte, 553 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die neuen Frontfrauen (Gleichschaltung)

WilhelmTell @, Schweiz, Friday, 08.02.2013, 14:26 (vor 4307 Tagen) @ Henry

Wenigstens machen diese Weiber noch Militärdienst. Ich finde diese Regelung gut. Ich habe nichts gegen Gleichberechtigung. Ich finde Männer und Frauen sollen die gleichen Rechte haben. Männer und Frauen sollen für die gleiche Arbeit bei gleicher Erfahrung und Ausbildung den gleichen Lohn bekommen. Männer und Frauen sollen aber auch überall die gleichen Pflichten haben. Nur so wären beide am Start gleichberechtigt. Wer dann besser ist, der kommt weiter. So ist das im Leben.

In den USA ist der Militärdienst freiwillig. Wer sich dort als Mann freiwillig vor diese Frauen stellt hat nichts besseres verdient. Die Amerigauner sind die schlimmsten Terroristen der Welt. Schon immer führte dieses Gesindel irgendwo auf der Welt Krieg.

Es ist doch nur gerecht dass die dort freiwillig Dienst tuendend Frauen auch überall eingesetzt werden können. Faktisch werden wahrscheinlich bei gefährlichen Einätzen doch wieder die Männer voraus geschickt. Zivilcourage bedeutet, dass ein Mann dann auch nein sagt. Wer als Mann dort diese Frauen beschützen will und selber abgeknallt oder verstümmelt will, der hat es so gewollt.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum