Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129635 Einträge in 32200 Threads, 293 registrierte Benutzer, 328 Benutzer online (1 registrierte, 327 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Merkel-Politik in Homburg: "Brutaler Anschlag auf AfD-Politiker" Lutz Hecker (Gewalt)

Don Camillo, Tuesday, 14.08.2018, 15:32 (vor 2322 Tagen)

Und mal wieder ist es so weit:

13.09.2018
Brutaler Anschlag auf AfD-Politiker: „Ursache ist ist die tägliche Stigmatisierung der AfD“
Der saarländische AfD-Landtagsabgeordnete Lutz Hecker wurde in Homburg überfallen. Die Täter haben den 49-Jährigen so schwer verletzt, dass er aufgrund von Kieferbrüchen operiert werden musste. Albrecht Glaser, stellvertretender Bundessprecher der AfD, nimmt die brutale Attacke zum Anlass für eine umfassende Stellungnahme:

„Liebe Mitbürger, liebe politische Freunde,
ich bin mit Lutz Hecker wenige Stunden vorher im ICE gesessen und daher in besonderer Weise erschüttert und zornig. Ich kenne meinen liebenswerten Freund Hecker recht gut. Es ist Abgeordneter im Saarländischen Landtag. Er ist studierter Naturwissenschaftler und war bis zum Einzug in den Landtag in einem Unternehmen in entsprechender Funktion beschäftigt. Er ist verheiratet und hat mehrere Kinder. Er ist ein ausgesprochen zurückhaltender und nachdenklicher Mensch, der auch genauso seine politischen Aufgaben wahrnimmt. Er ist ein scharfsinniger Kopf und ein akkurater Arbeiter. Lutz Hecker ist die Inkarnation des anständigen Bürgertums in diesem Lande, das seit Jahren vom terroristischen außerparlamentarischen Arm der politischen Linken in Deutschland auf vielfältige Weise bedroht, eingeschüchtert und eben auch im öffentlichen Raum körperlich attackiert wird. Alle Leitmedien werden diesen Vorfall beschweigen oder, wenn nicht anders möglich, auf kleiner Flamme kochen. Das Maß für die mediale Behandlung ist die Attacke vor einigen Monaten auf die Kölner Oberbürgermeisterin. Presse oder Lügenpresse, wir werden es erleben!
Nach den Anschlägen auf die Wohnungen von AfD-Funktionsträgern, nach wiederholten Brandanschlägen auf ihre Autos, nach wiederholten massiven Körperverletzungen von Funktionsträgern der AfD in NRW und Rheinland-Pfalz nun der bandenmäßige Überfall erneut auf einen Abgeordneten. Alle bisherigen Ermittlungen bei früheren Fällen blieben erfolglos. Die Sicherheitslage in Deutschland lässt es zu, ja ermutigt die Täter zu eskalierender Gewalt. Die zahlreichen Todes- und Morddrohungen vielen von uns Funktionsträgern gegenüber werden irgendwann zur Wirklichkeit werden. Die „Antifas“ dieses Landes werden töten und morden und dies im Bewusstsein, dass sie das Richtige tun. Das ist Teil ihrer Ideologie der Weltverbesserung. Und diese Art von Ideologie war und ist wieder salonfähig. Als Student habe ich die APO und die Rote Armee Fraktion (RAF) erlebt. Auch damals habe ich ihre Entwicklung zur Terrororganisation vorhergesagt. Die RAF hat eine zweistellige Zahl der obersten Funktionsträger der alten Bundesrepublik ermordet, vom Generalbundesanwalt bis zum Vorstandvorsitzenden der Deutschen Bank. Alle Verurteilten, soweit nicht anderweit verstorben, sind wieder auf freiem Fuß, selbst wenn sie an 10 Morden persönlich beteiligt waren.
[...]

"Wer nicht hören will muß eben fühlen" (dachte sich das Merkel wohl... und erteilte den Auftrag).

Wenn das Pendel zurückschlägt ....

Alfonso, Tuesday, 14.08.2018, 15:51 (vor 2322 Tagen) @ Don Camillo

... und man Linke und CDU-Asoziale an Laternen aufhängt, dann werden viele von denen Vergleiche zur NS-Zeit beschwören. Das sie selbst mit ihrem Verhalten aber die Ursache dafür sind ... sie diese Gewalt erst wieder gesellschaftsfähig gemacht haben, an die der Bürger sich nun gerade gewöhnt ("Ein Land in dem wir gut und gerne leben!" scheint das ja normal zu sein.), das verschweigen die feigen Täter.

In der politischen Auseinandersetzung mit Klimanazis, OpenBorderFaschisten, linksgrünasozialpädophilem Abschaum ... kann und darf es keine Kompromisse geben. Die Hintermänner dieser Schlägerbanden sind die, die jetzt wieder schweigen. Zu finden sind diese Schweine & Parasiten in den Altparteien und Drecksmedien.

Nicht zu vergessen die Hauptschuldigen: Maden-Richter und Staatsanwalts-Parasiten ...

Don Camillo, Tuesday, 14.08.2018, 16:23 (vor 2322 Tagen) @ Alfonso

... Zu finden sind diese Schweine & Parasiten in den Altparteien und Drecksmedien.

... denn Richter und Staatsanwälte tragen die Hauptschuld am derzeitigen Zustand.

Nach einem Zusammenbruch (sofern dieser denn kommt) dürfen wir auf keinen Fall den Fehler nach dem Naziregime wiederholen. Jeder angebliche "Richter" und "Staatsanwalt" gehört umgehend geknastet. Ohne Ausnahme! Denn sie haben sich alle beteiligt. Mir ist nicht bekannt, daß jemals ein Richter im Knast gesessen hat. Und wir kennen deren "Beschlüsse" - zum sogenannten "Familienrecht" schon lange. Allesamt gesprochenes Unrecht. Und kein anderer "Richter" oder "Staatsanwalt" hat je staatsanwaltilich gegen sein Kollegen-Pack ermitteln lassen, obwohl diese gesetzlich (bei Kenntnis einer Straftat) dazu verpflichtet sind.

§ 152
Anklagebehörde; Legalitätsgrundsatz
(1) Zur Erhebung der öffentlichen Klage ist die Staatsanwaltschaft berufen.
(2) Sie ist, soweit nicht gesetzlich ein anderes bestimmt ist, verpflichtet, wegen aller verfolgbaren Straftaten einzuschreiten, sofern zureichende tatsächliche Anhaltspunkte vorliegen.
.
§ 170
Entscheidung über eine Anklageerhebung
(1) Bieten die Ermittlungen genügenden Anlaß zur Erhebung der öffentlichen Klage, so erhebt die Staatsanwaltschaft sie durch Einreichung einer Anklageschrift bei dem zuständigen Gericht.
(2) 1Andernfalls stellt die Staatsanwaltschaft das Verfahren ein. 2Hiervon setzt sie den Beschuldigten in Kenntnis, wenn er als solcher vernommen worden ist oder ein Haftbefehl gegen ihn erlassen war; dasselbe gilt, wenn er um einen Bescheid gebeten hat oder wenn ein besonderes Interesse an der Bekanntgabe ersichtlich ist.

Avatar

Aber auch die Medien, die zuerst!

adler @, Kurpfalz, Tuesday, 14.08.2018, 22:38 (vor 2322 Tagen) @ Don Camillo

Wird zur Normalität. Wenigstens in Süd-West.

Im Nachbarland Rheinland-Pfalz hatten sie dem dortigen Landesvorsitzenden der AfD Uwe Junge auch schon den Kiefer gebrochen.
Bei de.wiki steht dazu ... ... ... ... ... NIX! Auf der Diskussionsseite sehe ich nur Hinweise zur Nettikette. Es gab auch keinen #Aufschrei im Land, im Gegenteil. Die Medien habens praktisch totgeschwiegen. Nur zufällig bin ich drauf gekommen.

Ist ja auch viel schwerwiegender, wenn einem Bürgermeister einer Blogpartei ein bißchen am Hals gekratzt wird. Da geht aber ein Rauschen durch den Blätterwald, mein lieber Scholli! In jeder Talkshow musste er sitzen, mit dem kleine Pflästerchen am Hals, dass darauf hinweist, wie nahe er dem Tod schon war.

Hier hatte ich mir 2016 mal eine kleine Sammlung abgespeichert. Allerdings nicht mehr weiterverfolgt. Man kriegt ja eh nix mit. Und die Teppiche in den Redaktionsstuben sind alle so sonderbar wellig.

--
Go Woke - Get Broke!

powered by my little forum