Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125467 Einträge in 30662 Threads, 293 registrierte Benutzer, 348 Benutzer online (0 registrierte, 348 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kindesmissbrauch: Das Hobby der Reichen und Mächtigen…? (Gewalt)

Christine ⌂ @, Friday, 17.08.2018, 00:15 (vor 2052 Tagen)

Das Ende ist nah‘. Immer neue Fälle von massenhaftem Kindesmissbrauch zerstören nicht nur jegliche Glaubwürdigkeit der großen Amtskirchen, zerstört wird dabei auch der Zusammenhalt in den westlichen Gesellschaften generell. In atemberaubendem Tempo wird uns der Verfall der bürgerlichen, geordneten, auf Grundlage von geordneten familiären Verhältnissen basierenden Gemeinschaft, vor Augen geführt. Der Vorhang scheint hochzugehen, zum Vorschein kommt ein Verfall kirchlicher Institutionen und ihres politischen Umfeldes aus verkommenen Eliten und moralischem Verfall. Die Abkehr von bürgerlichen Tugenden und die Transformation westlich-hedonistischer Gesellschaften hin zu ALLEM und NICHTS, zur totalen Beliebigkeit, zeigt ihre Folgen. Die Auswirkungen sind von historischer Dimension, sie könnten das letzte Kapitel des freiheitlichen Westens bedeuten, die Hinfälligkeit von humanistischem Erbe und Aufklärung, von geschützter Freiheit und behüteter Kindheit. Es droht ein Absturz in die Hölle, denn deren Tore sind offenbar schon länger weit geöffnet….[..]

Es geht in dem Beitrag nicht nur um Kindesmissbrauch in den Kirchen. Als ich dieser Tage das erste Mal vom zigfachen Kindesbrauch durch Priester der katholischen Kirche in den USA las, dachte ich als erstes, was läuft da derzeit, was verschwiegen werden und demnach in der Öffentlichkeit nicht beachtet werden soll? Meistens ist da irgendetwas im Busch. In dem Beitrag auf Jouwatch fand ich aber noch etwas anderes interessantes.

„Konstantin Mascher: Pädophile Allianzen – Die Pädophilenbewegung in Deutschland und ihre Interessensvertreter – Sexuelle Identität ins Grundgesetz? – Anfang 2010 stellte eine Initiative von SPD, Die Linke und Die Grünen/Bündnis 90 einen Antrag zur Änderung des Grundgesetzes. Der Artikel 3, Absatz 3 sollte folgendermaßen ergänzt werden: „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner sexuellen Identität, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“ Zum Zeitpunkt des Antrages umfasste das Merkmal „sexuelle Identität“ folgendes: „Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, transsexuelle und intersexuelle Menschen“. Der Antrag wurde im Rechtsausschuss abgelehnt. Unter anderem wurde kritisiert, dass unter die Kategorie „sexuelle Identität“ auch Pädophilie fallen kann und dann als schützenswertes Merkmal gelten müsste. Befremdlich war zudem, dass Die Linke für diese Gesetzesänderung einen Gutachter (Helmut Graupner, s.u.) bestellt hatte, dem eine pro-pädophile Position nachweisbar ist. Die Kritik, dass die Grundgesetzänderung Pädophilie einschließen könne, wurde teilweise als „Übertreibung“ oder sogar „Irreführung“ abgetan, weil in unserer Gesellschaft, so hieß es, doch Konsens darüber herrsche, dass jeder sexuelle Kontakt zwischen Erwachsenem und Kind Missbrauch ist und es die von Pädophilengruppen seit langem propagierte „einvernehmliche Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern“ in Wirklichkeit nicht gebe. Doch wer sagt, dass solcher Konsens auf Dauer angelegt ist?“ https://www.journalistenwatch.com/2018/08/16/kindesmissbrauch-das-hobby/

Als ich das von mir unterstrichene las, da fiel es mir wie die Schuppen von den Augen. So weit hatte ich bei dem Begriff „sexuelle Identität“ überhaupt nicht gedacht.
Aber was nutzt es, dass das nun im Grundgesetz nicht verankert wurde, dafür die Kinder aber bereits im Kindergarten damit konfrontiert werden?

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Tags:
Kindesmissbrauch, Gewalt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum