Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130127 Einträge in 32361 Threads, 293 registrierte Benutzer, 224 Benutzer online (1 registrierte, 223 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wachstumsschmerzen eines Einwanderungslandes (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Monday, 20.08.2018, 20:07 (vor 2340 Tagen)

Integrationsdebatte: Wachstumsschmerzen eines Einwanderungslandes
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/das-integrations-paradox-von-aladin-el-mafaalani-rezension-a-1223091.html
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Soziologen oder Migrationsbeauftragten: Aladin El-Mafaalani erklärt in "Das Integrationsparadox", weshalb der Weg in die offene Gesellschaft wehtun muss.

Ich habe den Artikel gelesen und bekam - um mit in den Worten Akif Pirinçcis zu sagen - die Krätze.

Aladin El-Mafaalani arbeitet zur Zeit im nordrhein-westfälischen Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration. Damit steht er in einer Reihe mit Cem Özdemir und Sawsan Chebli‎, alles Migranten, die am Futtertrog des deutschen Staates sitzen uns Deutschen Migration erklären wollen und ein "mehr Migration" und "Multikulti ist schön" schmackhaft zu machen versuchen.

Ich gebe zu, dass ich mich außerstande fühle, es wie Akif Pirinçci so auf den Punkt zu bringen, der in seiner Erwiderung zuerst sich das deutsche Volk zur Brust nimmt, das zu 87 Prozent im letzten Jahr das "weiter so mit Angela Merkel" gestimmt haben und sich dann dem arabischen Aladin zuwendet:

Ich krieg die Krätze, Der kleine Akif am 19. August 2018

Ergänzend dazu Hadmut Danisch:
Schundblatt Frankfurter Allgemeine, Ansichten eines Informatikers am 15. August 2018

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Anderer Bericht zum selben Thema: „Integration“ als Tarnung für die islamische Expansion

Christine ⌂ @, Tuesday, 21.08.2018, 12:45 (vor 2339 Tagen) @ Mus Lim

Harmonie wird überschätzt“ – so lautet die Überschrift eines weiteren Artikels für gesellschaftlichen Umbau, für den sich die FAZ nicht zu schade war.
 
Autor ist Aladin El-Mafaalani. Laut Wikipedia ist er deutsch. Im Eintrag wird sein Migrationshintergrund ignoriert – wohl um gleich einmal klar zu machen, dass man ihn trotz seines fremdländischen Namens schlicht als Deutschen anzusehen hat, will man nicht als Rassist gegeißelt werden.
 
Ironischerweise gibt seine Geburtsstadt seine Herkunft preis: Datteln – diese wachsen in der Region, wo Aladin seine Lampe polierte – ein Märchen, das wir bis in die 90er alle gerne hörten, als Herrn Aladin El-Mafaalanis Stammland (Syrien) wie die anderen ehemals christlichen, islamisierten Staaten für uns noch in angenehm weiter Ferne lagen.
 
Herr El-Mafaalani ist Professor für Politikwissenschaft und Politische Soziologie, hat also ein sogenanntes „Laberstudium“ absolviert, das selbst sein Vater (ein Arzt) erst als vollwertig anerkannte, als Herr El-Mafaalani seine Professur bekam.
 
Angesichts unserer schönen, neuen Welt, in der wir nun auch in Deutschland die „affirmative action“ haben, mit der gelangweilte Liberale in den USA vermeintlich diskriminierte Minderheiten bevorzugen, hat Herr El-Mafaalani statt eines Taxischein – was nach wie vor das Schicksal vieler Deutscher mit einem solchen Studiengang ist – eine Professur. Großes Lob, Herr El-Mafaalani. Und das schon in der 2. Migrantengeneration.[..]
 
„Sie (die Migranten der 3. Generation) wollen mitentscheiden, welcher Kuchen auf den Tisch kommt. Und sie wollen die alten Tischregeln, die sich entwickelt und etabliert haben, bevor sie dabei waren, mitgestalten. Das Konfliktpotential steigert sich weiter, denn nun geht es um die Rezeptur und die Ordnung der offenen Tischgesellschaft.“[..]
 
Mit der „offenen Tischgesellschaft“ meint Herr El-Mafaalani vermutlich das Konzept einer „offenen Gesellschaft“, welches er in typischer Manier der Linksliberalen als Mehrheitswille und gegeben darstellt. Bezeichnend ist auch, dass er von einem „servierten Kuchen“ und „Bestellungen“ spricht, aber die Leistung, die für den Kuchen erbracht werden muss, sowie die Leistungserbringer, außer Acht läßt.[..]
https://politikstube.com/gastbeitrag-integration-als-tarnung-fuer-die-islamische-expansion/
und nachträglich eingefügt https://www.journalistenwatch.com/2018/08/21/spiegel-voll-paradox/

Mehr will ich mal nicht kopieren, der gesamte Beitrag spricht für sich selbst. Einem Link bin ich aber nachgegangen und der war ebenfalls interessant.

"Anschein der Modernität"
 
Tuba Sarica über deutschtürkische Parallelgesellschaften
 
In ihrem Buch Ihr Scheinheiligen! erhebt die Bloggerin Tuba Sarica schwerwiegende Vorwürfe gegen die deutschtürkische Community. Telepolis sprach mit der Autorin.
 
Frau Sarica, was ist Ihre Meinung zur Özil-Debatte?
 
Tuba Sarica: Ich betrachte Özils Statement als Ablenkungsmanöver von seiner eigenen Verantwortung und das ist typisch für die Parallelgesellschaft. An der Debatte stört mich, dass man sich nun von Özils Fremdenfeindlichkeitsvorwürfen manipulieren lässt. So schafft es die Parallelgesellschaft immer wieder, das Thema Rückständigkeit bei den Deutschtürken zu vermeiden.
 
Was läuft generell schief bei der Integration der Deutsch-Türken?
 
Tuba Sarica: Ein großes Problem sehe ich darin, dass falsche Gründe als Ursache für die schlecht laufende Integration vorgeschoben werden. Die Integration der Deutschtürken scheitert meiner Meinung nach nicht etwa an fehlender Toleranz in der deutschen Gesellschaft. Sie scheitert an dem Unwillen vieler Deutschtürken, sich zu integrieren.
Auch bin ich davon überzeugt, dass die Integration so lange nicht funktionieren wird, bis man Verantwortung von den Deutschtürken selbst einfordert beziehungsweise bis die Deutschtürken selbst die Verantwortung für ihre Situation übernehmen.[..]
https://www.heise.de/tp/features/Anschein-der-Modernitaet-4127431.html?seite=all

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Hinweis

Alfonso, Tuesday, 21.08.2018, 22:11 (vor 2339 Tagen) @ Mus Lim

Die migrantischen Sozialheuschrecken nehmen sich Zweit- und Drittfrauen und die Deutschen Zweit- und Drittjobs, um das zu finanzieren.

Merkeldeutschland! s_stirnpatsch

Les Brigandes - Der Große Austausch

Rosi, Wednesday, 22.08.2018, 20:53 (vor 2338 Tagen) @ Mus Lim

Avatar

Les Brigandes - Der Große Austausch - "Verwirrender" Vorspann fehlt!

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Thursday, 23.08.2018, 00:11 (vor 2338 Tagen) @ Rosi

Bei diesem Lied bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut:

https://www.youtube.com/watch?v=0mMqbBwVQL0&index=4&list=PL58KXFT74kzYHuZaNlrSI3DdxUWvv1mN0

Im Originalvideo ist der fehlende Vorspann, der Deutsche "verwirren" könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=_qul35o5b7c

Der Text im fehlenden Vorspann lautet:

Erst wenn Christus, die Christenheit und Europa gefallen ist, wird der Erlöser Israels kommen.
Es stellt sich die Frage:
Ist es eine gute Nachricht, dass der Islam in Europa eindringt?
Ja ... das sind gute Neuigkeiten!"

Rabbi David Touitou - November 2013

Hier der Originaltext.
[image]

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Avatar

Echt stark!

adler @, Kurpfalz, Thursday, 23.08.2018, 11:20 (vor 2337 Tagen) @ Rosi

Bei diesem Lied bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut:
https://www.youtube.com/watch?v=0mMqbBwVQL0

Schnell abspeichern, das Liedchen, bevor es für D gesperrt wird. Die Hilfstrupps des Maas-losen werden jetzt wg. Hassrede zu Hunderten ihre Beschwerden lossschicken.

Jede Frau, die irgendwann, irgendwo mal einen öffentlichen Furz gelassen hat, wird im de.wiki mit einem Eintrag geehrt. Diese geile Truppe natürlich nicht. Falsches richtiges Bewußtsein im Falschen!

Wer der Sprache mächtig ist, muss aufs fr.wiki zurückgreifen. Dort werden sie mit "idenitärer Rockmusik" in Verbindung gebracht, wenn ich das richtig verstehe. Leider kapiere ich französisch nochmal 50% weniger als englisch, also so gut wie nix. Deshalb schon mal Dank @Karl Bremer für die D Untertitel.

Immerhin kommt man von dort auf ihren Internetauftritt, sogar in D, jedenfalls in großen Teilen. [*]
https://lesbrigandes.com/de/

Im Schlampenland Schland würden die noch in der Luft zerrissen werden.

Habe vor ein paar Tagen mal einen Bericht über Marseille gelesen. Dort werden regelmäßig jede Nacht Autos abgefackelt und es gibt täglich irgendwo gewalttätige Auseinandersetzungen mit Clans und anderen Zusammenrottungen. Selbst für Polizisten sind manche Bezirke No Go Areas, wo sie sich, wenn überhaupt, nur noch in Hundertschaften hineintrauen.

Berlin scheint dagegen ein Kindergeburtstag. Die Franzosen sind uns da ein paar Jahre voraus. Und darum auch mit der Stimmung und den Gegenraktionen der gememeinen Bevölkerung. Aber dass schaffen wir auch noch. LinksGrün arbeitet daran .s_happy

Unser neuer Bundesgauckler bezeichnet diese Spezies als "Pack", der grüne Özdemir als "Mischpoke" und der Namensgeber BundesGauck-ler, meinte, dass DIE das Problem seien und nicht Eliten, wie er.

Gestern war die Göring-Eckardt mal wieder bei Lanz. Soviel Naivität mit solcher Inbrunst vorzutragen, das ist auch eine Kunst!

[*]
Wir sehen die Mutation des Menschen zu einem internationalen
Bürger, ohne kulturelle Wurzeln oder wahren religiösen Geist.

Dieser Bürger ist in der Masse seiner Mitmenschen isoliert, mit denen er nur
die Freuden, die Frustrationen und die finanziellen Ängste eines Konsumenten teilt.

https://lesbrigandes.com/de/unser-weg/

--
Go Woke - Get Broke!

powered by my little forum