Flüchtlingskinder (Humor)
Der SPIEGEL und die Flüchtlingskinder
Wer an Kinder denkt, hat Mitleid. Deshalb werden in den Mainstream-Medien immer häufiger junge Erwachsene zu Flüchtlingskindern, oder MUFLs, wie es im Amtsdeutsch heißt.
Frage: Sind das Kinder?
Andere Beispiele:
Ostthüringer Zeitung: "Landrätin Martina Schweinsburg mit einer Gruppe der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge beim Seminar in der Dualen Hochschule Gera."
MUFL, Amts-Abkürzung für "Unbegleiteter minderjähriger Flüchtling".
Auf dem T-Shirt des MUFLs rechts (geschätzt nahe 30) steht: "Wie gehts euch Huren?"
Das ist der Ostthüringischen Zeitung (OTZ) und dem ehrenwerten Rotary Club wohl ganz entgangen. Man kann "Bitches" aber auch als "räudige Hündin" übersetzen.[..]
Der Knaller: Leipziger Volkszeitung
Flüchtlingskinder beginnen mit Schulalltag - Zum Start gab es auch eine Zuckertüte.
https://www.mmnews.de/vermischtes/85743-der-spiegel-und-die-fluechtlingskinder
Das kann man nur noch unter Humor ablegen, sonst erträgt man die Dummheit nicht.
Wenn man dem Link der Leipziger Zeitung folgt, dann haben die anscheinend die Überschrift geändert, aber der Link zeigt, dass die tatsächlich zuerst Flüchtlingskinder genannt haben.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Flüchtlingskinder
Frage: Sind das Kinder?
Also zumindest der rechts mit dem roten Polo Hemd, sowie der links mit dem gescheckten Hemd und der Aufschrift "California State" sind doch eindeutig noch grundschulpflichtige Kinderchen.
Wieso zweifelst du?
Sieh'sde grundschulpflichtig! Drum bekommen sie auch keine Teddybärchen zugeworfen, sondern gleich Einschultüten in die kleinen Hände gedrückt. s_happy
--
Go Woke - Get Broke!
Flüchtlingskinder
Psychopathologisch sollte es an und für sich die logisch-vernünftige Frage aufwerfen, unter welcher Art Persönlichkeitsstörung oder irrationalem Mentalzustand frau leiden muß, um in diesen bartstoppeligen, nach Achselschweiß müffelnden muskulären Wüstenkriegern "schutz- und versorgungsbedürftige Kinder" zu erblicken?
Tut es aber nicht, da die normalen, gesunden Schutz- und Abwehrmechanismen in einer solch kaputten und an Schizophrenie leidenden Gesellschaft nicht mehr greifen, sondern vollkommen außer Kraft gesetzt wurden. Da ist, als wolle jemand, der in der Badewanne ein Krokodil als "Haustier" aufzieht, den normativen Standard der Gesundheit definieren.