So weit sind wir in unserem Land schon (Allgemein)
Hier:
Verklemmte, weltfremde und total gestörte kranke Eltern verstehen es, die marode Justiz in diesem Lande zu benutzen, und die Justiz steigt auch noch willfährig und in äußerst extremer Form darauf ein - mit lebenszerstörenden Folgen für einen 14-jährigen Jungen.
Knutschereien unter Teenagern dieses Alters sind ja wohl das Normalste der Welt. Aber unsere kranke Justiz versteht es, dies auf schwerste Weise zu kriminalisieren. Wie soll dieser Junge jemals zu einem unbeschwerten Menschen heranwachsen? Wie soll er jetzt noch jemals ein normales Verhältnis zum anderen Geschlecht aufbauen, nach dem, was ihm hier angetan wurde?
Wenn das so weiter geht, wird bald der Tag kommen, an dem kein Junge und kein Mann (egal welchen Alters) es sich noch trauen wird, sich einem Mädchen oder einer Frau (egal welchen Alters) in irgendeiner Weise zu nähern, aus Angst, dies könnte ihm erheblichen Ärger bringen, ja ihn sogar vor Gericht oder in den Knast bringen.
Es ist das Ende menschlicher Beziehungen, wie wir sie kennen!
Was ich mit diesen Richtern und Staatsanwälten am liebsten machen würde, schreibe ich hier lieber nicht. Das ist eine korrupte, seelenlose, unmenschliche und unkontrollierte Mafia, die kaltblütig Leben und Schicksale zerstört und dann auch noch behauptet, das sei völlig normal. Klar, wenn ein 14-jähriger mit seiner 13-jährigen Freundin knutscht, dann ist er ein Kinderschänder, ein Sexualverbrecher.
Das ist das Rechtsverständnis deutscher Staatsjuristen!
--
Die Feder ist mächtiger als das Schwert!